Mittwoch, 24. Februar 2016

Frühlings-Blüten

...ich sehne mich nach Frühling, nach Sonnenstrahlen und mildem Wetter... geht es euch nicht auch so???

Daraus entstand meine Idee für die anstehenden Workshops, mit dem Stanz-/Falzbrett eine Verpackung im Frühlings-Look zu werkeln!
Das Stempelset "So dankbar" hatte ich am Anfang im Katalog kaum Beachtung geschenkt, bestellte es mir aber trotzdem - zum Glück! :-) Mittlerweile ist es mit zu einem meiner Lieblinge geworden! Es lässt sich so vielseitig einsetzen und wirkt immer wieder anders!

Schaut mal:


Gearbeitet ist diese Verpackung aus einem Streifen Flüsterweiß mit den Maßen 25,5 x 13 cm, auf dem Brett für Geschenketüten bei "S" anlegen. Verschlossen ist sie mit einem Magneten.
Ein paar Blüten sind extra ausgestanzt und mit einem Abstandhalter optisch hervor geholt worden.
Auf der Rückseite hat noch ein Schmetterling Platz genommen. Den Stempel findet ihr im Set "Papillon Potpourri". Passend dazu gibt es die kleine Schmetterlingstanze.

Alle Blüten sind mit den Farbstiften ausgemalt, ich habe mich für Kirschblüte, Lachsrot und Brombeermousse entschieden. Zum Abschluss noch ein Glitzerstein... und fertig! :-)

Lasst euch von dem Wetter da draußen nicht unterkriegen... :-)
in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen verbleibenden Mittwoch,

Dörthe


Kommentare:

  1. Eine geniale Tasche und so wunderhübsch dekoriert mit den Blüten.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    nachdem es gestern bei uns geschneit und heute gehagelt hat (zwischendurch zeigte sich allerdings auch kurz mal die Sonne, freue ich mich sehr, bei dir ein wenig Frühling zu sehen.
    Diese kleine Tasche ist ja sehr süß und so schnell mit dem Falzbrett gemacht, wie ich gerade gelesen habe. Eine schöne Verpackung ist so entstanden.
    Die Blüten sind mir im Katalog auch nicht aufgefallen, dafür aber hier. Sehr schön! :)
    Ganz herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön liebe Dörthe...
    Das Stempelset besitze ich nicht, schade eigentlich!
    Herzlich liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe, total süß deine Verpackung! Ich liebäugel ( weiß nicht, ob das so richtig geschrieben ist) schon länger mit dieser Stanze!
    Die Farben sehen klasse aus! LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe, die Verpackung gefällt mir richtig gut. Leider habe ich bis jetzt weder das Stempelset noch die Stanze, aber wenn ich Dein Werk so sehe...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ganz zauberhaft ist deine Verpackung geworden, auch die
    Karte vom voherigen Post finde ich besonders hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, ja ich sehne mich auch sehr nach dem Frühling, vorallem da es bei uns heute schon wieder geschneit hat :-( Deine kleine Tasche gefällt mir daher sehr gut besonders der kleine Schmetterling auf der Rückseite!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    wow...deine Tasche ist sooooooooooo wunderschön geworden.....ganz toll....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen ist so süß geworden! Bestimmt kannst du damit den Frühling hervorlocken!
    Mir geht's wie dir - ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich wärmer wird und die Blumen blühen und Schmetterlinge fliegen. Wobei ich den ersten Zitronenfalter schon im Garten gesichtet habe. Lang kann's also nicht mehr dauern!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    hast wieder mal absolut meinen Geschmack getroffen, wundervol gefertigt,klasse gemacht. Ein kleiner Hingucker.
    Na klar sind die Schüchen aus Papier, hihi.. muss noch die für die Buben werkeln.... schneide ich zwischendurch immer mal wieder aus, ist ja doch einiges an Arbeit.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe!
    Deine Tasche ist superschön geworden :-)
    Eigentlich dachte ich ja, dass ich das Set nicht brauche, aber jetzt....;-))))
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung sieht klasse aus, ich mag die dezente Blumendeko!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. sieht so edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Das war auch wieder ein feines Projekt! LG Katrin

    AntwortenLöschen