Mittwoch, 13. Januar 2016

Welt-Karte

Als ich das Stempelset "Liebe ohne Grenzen" sowie die Prägeform "Weltkarte" im aktuellen Katalog erblickte, wusste ich sofort, dass wird MEINS!!
Und ich bin von diesen beiden Produkten schwer begeistert! Die Weltkarte sieht geprägt so klasse aus... wer sie noch nicht hat... ich kann sie euch nur empfehlen!!!

Mit diesem Set habe ich ein Workshop-Projekt entstehen lassen, welches wir gestern Abend nachgearbeitet haben. Wieder war es ein herrlich kreativer Abend, wieder mit ganz tollen Mädels!

Und so sah meine Musterkarte aus:


Gearbeitet ist sie in Lagunenblau, Saharasand und Flüsterweiß.
Die Weltkarte habe ich mit dem Fingerschwämmchen in Saharasand gewischt, was eine tolle Wirkung ergibt.
Mit dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen" habe ich die weitere Gestaltung der Karte gemacht.

Im Innenteil wurde zum Beschriften ein Stück Saharasand geklebt. Dazu noch ein Etikett (Framelits "Tafelrunde"), welches wieder mit einem Spruch aus dem Set bestempelt ist.

An der Seite habe ich noch ein kleines Stück Band (Fischgrätmuster) befestigt, was der Karte noch einen Extra-Pfiff gibt.

Hier seht ihr noch eine weitere Variante:

Leider ist das Foto am Abend aufgenommen worden, von daher kommen die Farben nicht wirklich gut raus... :-(
Aus diesem Set ist noch ein weiteres Workshop-Projekt entstanden, welches ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde... da folgen ja noch so einige!!! :-) :-)

Danke... für eure lieben Kommentare auf meine letzten Blog-Beiträge... ich freue mich so darüber!!!

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend
wünscht
Dörthe




Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    die Karten find ich Klasse. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Karte die ich mit dem 'weite Welt' Set gesehen habe...
    Großartig meine Liebe Dörthe!!
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karte.
    Ein tolles Projekt.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Karten. Die Weltkarte wartet auch noch darauf, von mir benutzt zu werden ;)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    sehr schöne Karten! Die erste ist mein Favorit. Das gewischte sieht super aus ... hach wenn Frau doch die ganzen tollen Sachen auf einmal shoppen könnte, seufz.
    Bin schon neugierig auf die anderen Projekte.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald ...
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    die Karten sehen super klasse aus!
    Durch das Wischen wirkt der 3D-Effekt noch mehr - toll!
    Ihr hattet sicher Spaß beim Workshop und ich bin auf die weiteren Projekte gespannt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte und die Wirkung durch das Wischen verdoppelt den tollen Effekt. Oh, ich sehe die liebe Tanja hat das gleiche geschieben. Aber da siehst Du mal, die Kleinigkeiten sind das Besondere an Deinen Karten...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Oh - da könnte auch ich schwach werden ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe
    Tolle Karte hast du erstellt... So schöne Details.... Die Weltprägung gefällt mir sehr gut... Die wäre eine Überlegung wert:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe, die Karte ist der Wahnsinn!!! Einfach genial, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe verschneite Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    sehr schön finde ich die "gewischte" Weltkarte. Edel und ein bißchen Vintage.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Der Abend hat mir ja auch wieder sehr gut gefallen, die entstandenen Projekte natürlich auch!! Tolle Motive und Farben! LG Katrin

    AntwortenLöschen