Donnerstag, 7. Januar 2016

...Nur für dich...

Es ist soweit!!!! Die Sale-A-Bration hat vor 2 Tagen begonnen!!!

Ich finde, es sind wieder ganz tolle Gratis-Produkte im Flyer, die ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ sichern könnt. Ab 60€ gibt es 1 Gratis-Produkt, ab 120€ könnt ihr euch 2 Gratis-Produkte aussuchen, usw.! Es lohnt sich wirklich!!!

Das Stempelset "Nur für dich" fand ich auf Anhieb super! Ich mag den Spruch, die Schriftart wie auch die Größe! Und so habe ich auch direkt eine Karte damit entstehen lassen. Es ist eine Beispielkarte von Stampin up, die ich ziemlich "abgeguckt" habe - sie gefiel mir einfach zu gut!! :-)

Es ist eine Klappkarte im Format 11 x 14,8 cm. Das Designerpapier stammt aus dem Block "Meine Party" (Frühjahr-Sommerkatalog 2016). Gestempelt wurde in Schwarz, Minzmakrone und Olivgrün. In die kleinen Blüten habe ich mit den Write Markern jeweils einen Honiggelben Punkt gesetzt. Vielleicht könnt ihr auf dem Foto erkennen, dass ich den schwarzen Schriftzug embosst habe - so erhält er einen schönen Glanz.
Innen sind ein paar Blüten in Honiggelb gestempelt.

Diese Karte ist schnell gemacht und einfach wirkungsvoll - findet ihr nicht auch???

Heute Abend ist Workshop-Time!! Oh, ich freue mich so!!! Ich bin schon so gespannt, wie meine vorbereiteten Projekte ankommen...!!
Zur Zeit könnte man mich in meinem Kreativreich einschließen... ich möchte so vieles ausprobieren und entstehen lassen... der Kopf ist voller Ideen!!! :-)

Habt alle einen schönen winterlichen Tag... wir im Norden haben es ja tatsächlich Weiß!!! :-)
Ganz liebe Grüße
Dörthe




Kommentare:

  1. Ach Dörthe,
    da hast Du wieder genial kombiniert...
    Wunderwunderschön!
    Ich drück Dich fest,
    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    die Karte ist der Hammer...sie sieht wunderschön aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dann eine gaaaanz erfolgreiche saleabration Zeit - was für ein Star ins neue Jahr ;))
    Alles Gute Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kärtchen.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    eine schöne Karte, die Farbkombination gefällt mit ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Workshop.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. So schön zart und schön! Ich finde die Karte auch richtig klasse!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe
    Deine Karte ist einfach nur schön. Genau mein Geschmack! Den stempel muss Frau einfach haben. Viel Spaß heute mit deinen neuen Projekten beim Workshop. Vielleicht lässt du uns bei Gelegenheit mal durchs Schlüsselloch gucken ?
    Liebe grüße Alex L

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe
    Eine schöne Karte.... Die Grösse des Stempels ist toll!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Workshop-Abend:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,

    eine Karte die ins Auge sticht, toll...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. 1a Karte liebe Dörthe! Auch wie Du die verschiedenen Papierlagen übereinandergelegt hast, finde ich super!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich ganz tolle Karte! Superschön...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,

    schlicht und edel. Die Karte gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolle Karte ... und der Workshop, war ja glaube ich mein erster?!, hat mir auch sehr gut gefallen! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen