Samstag, 16. Januar 2016

Kleines Mitbringsel

Im Sale-A-Bration Flyer habt ihr sicher auch schon das Set "Flowering Fields" entdeckt, wo sich die Blumen wunderbar mit den Stempelstiften ausmalen lassen.

Mit diesem Set ist wieder ein Workshop-Projekt entstanden... ein kleines Mitbringsel!!!


Es ist so leicht und schnell gemacht, zudem macht das Ausmalen noch richtig Spaß!
Ich habe es aus einem Streifen Flüsterweiß in den Maßen 20,5 x 6,7 cm entstehen lassen. Gefalzt wird bei 10 und 10,5 cm. Mit der Trio-Stanze sind die Rundungen entstanden sowie der Schlitz.
Aus dem Set "Flowering Fields" können nun beliebig die Blumen gestempelt werden, jeweils auf beiden Seiten. Anschließend werden sie bemalt, wobei ich es lieber mag, wenn die Blumen nicht ganz ausgemalt werden, sondern mehr coloriert.
Aus dem Set "Blüten der Liebe" stammt der Aufdruck "Bussi", der mit der Stanze "Abreißetikett" gekürzt wurde.

Innen habe ich einen Teebeutel eingeklebt (wobei die Teilnehmerinnen an dem Abend sehr lustige Alternativen eingebracht haben... :-) :-))
Durch den Schlitz wird nun noch ein kleines Stück Band gezogen, welches mit einem feinen Leinenfaden zusammen gebunden wird.

Das war es schon für heute...
habt ein wunderschönes winterliches Wochenende,

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    ui, ist das eine schöne Idee!
    Das Set wird wohl nächste Woche hier einziehen und dann werde ich auch mal ein paar Teebeutelchen verpacken!
    Danke für die tolle Ínspiration meine Liebe!
    Herzliche Grüße, ich drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,

    sehr süß deine Mitbringsel. Ich muss diese Stanze auch ausprobieren, deine Variante find ich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön , bis jetz konnte ich mich mit diesen Stempelset noch nicht anfreunden,doch so gefällt es mir sehr
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Kleinigkeit. So schön fröhlich bunt - gefällt mir sehr gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Dörthe,
    ich finde die kleinen Mitbringsel immer gut, besonders wenn sie sooo toll gestaltet sind.
    Auch die Karte von Mittwoch ist traumhaft schön geworden!
    Ich drücke dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön liebe Dörthe! Ich bin da ja nicht so talentiert, was das Ausmalen angeht, auch wenn ich es hin und wieder probiere...Bei Dir sieht's einfach klasse aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe
    Das ist doch ein klasse Mitbringsel... Klein aber fein:-)
    Schön coloriert... Mache ich auch gerne...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    eine schöne Idee für die Trio-Stanze! Die hab ich bisher sträflich vernachlässigt ;o)
    Über so eine Kleinigkeit freut sich jeder!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    das ist eine total schöne Idee! und wieder einmal mit viel Liebe zum Detail umgesetzt!!! Sehr schön!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    das Stempelset habe ich bisher noch nicht eingesetzt. Jetzt wird es aber Zeit...Mit den Teebeutelbriefchen verschenkst du den Frühling.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    was für eine tolle Idee und so schön gestaltet...ich bin begeistert...und "Bussi" finde ich klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und das Colorieren hat auch echt Spaß gemacht! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen