Montag, 4. Januar 2016

...happy 2016!!!!

Hallihallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr... happy 2016!!!!
Auf das es für uns Alle ein tolles, kreatives, glückliches und gesundes Jahr werden wird!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage und die Zeit danach auch so genießen können? Wir haben es uns innerhalb der Familie gemütlich gemacht und die gemeinsame Zeit wirklich sehr genossen. Diese Auszeit war doch wirklich wichtig, auch für mich!!!

Ich möchte mich noch ganz herzlich für die vielen schönen und liebevollen Karten bedanken, die mich zu Weihnachten erreicht haben. Oh, ich habe mich so über jede Karte gefreut!!!!

So, nun geht´s mit dem ersten Beitrag 2016 los... ich musste einfach eine Karte zur Begrüßung des neuen Jahres machen!

Im neuen Frühjahr-Katalog (ab dem 05.01. gültig!) gibt es so viele tolle neue Produkte, besonders die großen Zahlen haben es mir angetan.

Als Grundton habe ich Honiggelb gewählt, dazu Schwarz mit Flüsterweiß. Die Zahlen sind Framelits und sind ab dem 05.01. auch mit passenden Stempeln als Set erhältlich. Absolut ein "must have"!!! :-)
Der Schriftzug "happy" stammt aus dem Framelits-Set "Grüße". Die Schattierungen auf der Karte sind mit den tollen Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" gemacht. Auch ein Set, welches ich euch nur empfehlen kann. Damit lassen sich so tolle Projekte im Vintage-Look erzielen.
Ein paar `süße Pünktchen` und ein feiner Leinenfaden mit einem kleinen Herz machen den Neujahrsgruß dann komplett.

Eine zweite Variante habe ich auch noch gefertigt:


Hier habe ich die Farbwahl in Rosenrot, Schiefergrau und Flüsterweiß gewählt. Im Hintergrund habe ich in Anthrazitgrau Kleckse aus dem Set "Gorgeous Grunge" gestempelt, dazu feine Linien in Lachsrot (nicht mehr erhältlich!).
Der Schriftzug ist aus dem neuen DS-Papier im Block "Liebesblüten".
Diese Karte ist mit einem Einleger seitlich zum raus ziehen.

So frisch und farbenfroh kann das neue Jahr doch nun weitergehen... :-)

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Für mich beginnt heute wieder der normale Alltag, sprich... der Urlaub ist vorbei!!

Viele liebe Grüße
Dörthe



Nicht vergessen:
Ab dem 05.01.16 beginnt auch die Sale-A-Bration! Tolle Gratisprodukte warten auf euch! Ab einem Warenwert von 60€ dürft ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen!






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Dörthe,
    für Dich auch noch alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit für 2016!
    Ich Freue mich schon auf Deine wunderschönen Werke...
    Einen tollen Auftakt gibst Du heute schonmal mit Deinen beiden Karten!
    Komm gut zurück in den Alltag, ich drück Dich fest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dörthe,

    ich bin begeistert, deine Karten sind sooooooooooooo toll und fröhlich geworden, sehr schöne Farbwahl....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute für 2016! Es soll ein tolles, kreatives und erlebnisreiches Jahr werden!
    Schön konntest du die Auszeit geniessen. Ich wünsche dir einen guten Start im Alltag.
    Deine beiden Karten sind eine schöne Begrüssung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    wünsch dir ein frohes und gesundes 2016!
    Die Karten sehen klasse aus! Die Zahlen sind schon auf meiner Liste...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein gutes neues Jahr. Die Karten sind toll. Vorallem gefällt mir die Pinke Variante mit den übereinanderpurzelnden Zahlen :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    was für tolle Karten zur Begrüßung des neuen Jahres!!!
    Möge es ein Jahr voller Kreativität werden.....und mit vielen
    gemeinsamen Stunden...yeah.....;-)
    Alles, alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr, vor allem Gesundheit, aber auch Kreativit und Glück!
    Deine beiden Karten sind einfach toll geworden,
    sei lieb gedrückt
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Dörthe,
    deine Karten sehen echt toll aus ... mit den Zahlen hab ich auch schon geliebäugelt!
    Die Farben machen so richtig Lust auf Frühling obwohl bei uns der erste Schnee gefallen ist ...
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    ich wünsche Dir auch ein gesunde neues Jahr!!! Deine Karten sind zauberhaft und ich freue mich schon auf deine neuen Werke!
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Wie Alex schon geschrieben hat, machen sie richtig Lust auf Frühling!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Dörthe,
    auch von mir frohes neues Jahr :)
    Deine Karten sind einfach toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr!
    Die Karten sind suuuuper geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Karten ... finde die Farbkombis auch super gelungen!! Und was freu ich mich, daß ich mir doch noch die großen Zahlen bestellt habe! :)LG Katrin

    AntwortenLöschen