Samstag, 23. Januar 2016

Hamburger-Box

Diese Bigz XL Hamburger Schachtel gerät schon fast in Vergessenheit, bei all den vielen neuen Frühjahrs-Produkten. Deshalb hat sie heute ihren Auftritt verdient!!!
Dazu gibt es sie gerade im Wochenangebot für 39€ zu erwerben.

Ich habe eine Box im Geburtstags-Outfit gestaltet und eine passend zum Winterwetter (die letzten Tage waren ja zu schön!!)!

 An Farben habe ich Schiefergrau, Wassermelone und Flüsterweiß verwendet. Die Sterne habe ich mit der Sternenschablone in Schwarz mit dem Schwämmchen aufgebracht, innen wie aussen. Verwendet habe ich bei dieser Box das Stempelset "Geburtstagspuzzle".

Diese Box ist aus dem sandfarbenen Karton entstanden, kombiniert mit Bermudablau und Flüsterweiß. Die Frostigen Freunde (Stempelset: "Es schneit") passen ja gerade perfekt zu den Temperaturen da draußen. Im Spruch aus dem Innenteil stammt aus dem Set "Watercolor Words".

Nun müssen sie nur noch befüllt werden... :-)

Und schon bin ich wieder weg... wir starten gleich zur "Kohltour", mit Bollerwagen, Getränken und einem ausgiebigen Spaziergang, bis es heute Abend in eine Gaststätte zum Grünkohl essen geht. Anschließend wird das Tanzbein geschwungen...!! Hier bei uns in Oldenburg und umzu sind diese "Kohlfahrten" ja weit verbreitet! :-)

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, passt gut auf euch auf,

Liebe Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Döthe,

    die Farben sehen klasse miteinander aus, ein toller Kontrast...Eine schöne Box!
    Ich vermisse die Kohlwanderungen, seitdem ich hier in Bayern lebe! Die waren immer sehr lustig...

    Viel Spaß,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    nachdem ich diese Form zunächst von Hand selbst zugeschnitten habe (und daran fast verzweifelt wäre), habe ich mir vor einiger Zeit auch die Stanzform gegönnt. Die ist einfach klasse und so schön dekoriert, wie von dir, auch ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Hamburgerbox zwar auch, aber bisher bin ich noch nicht so richtig damit warm geworden. Deine Variante ist auf jeden super schön! Ich glaub, ich muss mich auch mal wieder mit dieser Box beschäftigen ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörrte,
    deine Hamburgerbox ist ein Traum, die Farbkombi mit dem Wassermelone ist ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir heute noch ganz viel Spaß!
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind Superschön geworden meine Liebe...
    Mal wieder perfekt in Design und Farbe...
    Jetzt gerade schwingst Du bestimmt das Tanzbein!
    Ich kann's mir gut vorstellen... Viel Spaß!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    die Boxen sehen einfach super aus!
    Viel Spaß und schönes WE
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    die Sternchen Version ist ja total meins! Gefällt mir supi.
    Kohltour hört sich gut an ... das wäre was für meine Familie essen wir nämlich total gerne und regelmäßig. Ich denke ihr hattet viel Spaß.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    deine Hamburger- sowie seine Explosionsboxen sind dir super gut gelungen. Besonders die Sternenvariante und die zum 18. Geburtstag gefallen mir vom Design und auch farblich unheimlich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Boxen von Dir; die erste spricht mich farblich sehr an und ist wie immer von Dir wunderschön gestaltet. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    die Boxen sind wunderschön gearbeitet, sehr geschmackvoll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,

    herzig gestaltet, die süßen Hamburgerverpackungen. Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Farbkombis, sehr elegant und schick. Was ist denn das für Papier in den Verpackungen, gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe du hattes ein schönes Wochenende, nach dem ich das gelesen hatte, hab ich Abends noch an dich gedacht, lach. Das hat sich sehr interessant angehört, vor allem auch fluffig, nach trockenen Kehlen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Boxen. Die erste mit den Sternen ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Boxen, liebe Dörthe! Die machen Laune!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen