Samstag, 30. Januar 2016

Gutschein für Kreative

Habt ihr im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog auch schon das tolle Stempelset für die Gastgeberin "Aus der Kreativkiste" gesehen???
Mich hat es sofort angesprochen, auch schon, weil ich die Sprüche wie die Schriftform klasse finde! 

Ich habe daraus eine Geschenktasche entstehen lassen, in dem sich ein Gutschein versteckt, zum Beispiel zum Verschenken für Stampin up - Produkte! :-) Auch lassen sich darin liebenswerte Kleinigkeiten für Kreative Köpfe verpacken.

Schaut mal:

Gearbeitet habe ich mit der Thinlits-Form "Mini -Leckereientüte". An Farben kamen Currygelb und das Designerpapier im Block "Meine Party" dazu. Passend zum Spruch wählte ich Accessoires wie Knopf, Schere, Leinenfaden und Nadeln. 
Der Einleger bekam eine Öse mit Kordelband, so dass sich der Gutschein gut raus ziehen lässt. Das Wort "Gutschein" gehört zum Set "Mit Liebe geschenkt".

Zum Schluss möchte ich noch Katrin begrüßen, die sich als Leserin eingetragen hat. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!! 

Und... Ich danke euch sehr für eure liebevollen Kommentare auf meinen letzten Post! Ein schönes Gefühl... 

Euch Allen ein schönes Wochenende,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    zu gut kann ich verstehen, dass dich dieses GG-Set sogleich angesprochen hat. Ich finde es auch ganz toll, auch wenn ich es nicht besitze. :(
    Du hast eine zuckersüße und ganz liebevolle Verpackung mit den schönen Motiven gestaltet! Die Farbwahl finde ich auch total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hach Dörthe,
    wenn ich Deine Gutscheine sehe weiß ich natürlich wofür das Stempelset gut ist...
    Ich konnte bisher nicht viel damit anfangen...
    Aber zur Gestaltung von Gutscheinen für Bastelsüchtige wie wir es sind ist es ja perfekt!
    Superschön gestaltet hast Du sowieso mal wieder, was sonst!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe, eine wunderschöne Farbkombi!
    Das Stempelset ist mir auch gleich ins Auge gefallen, musste es unbedingt haben!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    Deine Geschenktaschen sind rundherum gelungen, klasse Farbkombi und süüße Details. Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    total schön - gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe, gerade für Gutscheine ist das Set einfach toll. Ich habe es bisher noch nicht, aber das wird sich bald ändern...Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, was für ein frischer Augenschmaus und die Idee ist super!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    oh....ich sage nur eins : " WUNDERVOLL" ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Von Herzen erdacht.. mit Liebe gemacht - das sieht man sofort!
    Richtig toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Stempelset so gar nichts anfangen kann. Aber Deine Idee dazu ist einfach genial! Vielleicht sollte ich es doch noch kaufen, damit ich auch so schöne Sachen damit machen kann ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt eine tolle Verpackung für kreative Geschenke! LG Katrin

    AntwortenLöschen