Dienstag, 8. Dezember 2015

weihnachtliche Goodies

Vor kurzem inspirierte mich Sandra auf ihrem Blog mit einer tollen Idee, die ich gleich aufschnappte...

Heraus gekommen sind bei mir Goodies im Vanilleton, die ich mit dem schönen Designerpergament im Block "Winterwunderland" umlegt habe.
Die Kreise sind jeweils mit der 1 3/8" - und der 1 1/4" Stanze entstanden, der Stern gehört zu den Framelits der Sternen-Kollektion. Oben an der Öffnung habe ich noch einen kleinen Spruch (Stempelset "Christbaumfestival") angebracht, dazu einen Mini-Stern.
Zum Schluss ein Stück Goldkordel um zu gebunden, den Schokimann nicht vergessen (den hätte ich ja viel lieber in Gold oder Schwarz gehabt :-))... und schon ist dieser Goodie fertig.


In diese kleinen Tüten lassen sich auch noch viele andere schöne Dinge verstecken...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
es grüßt euch

Dörthe


Kommentare:

  1. Großartig sieht das aus.....und von L..dt gibt es Schoko Weihnachtsmänner in Schwarz ;-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss Dörthe...
    Hier warten auch noch ein paar auf eine schöne Verpackung!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne kleine Aufmerksamkeit ist dir da vom Basteltisch gehüpft!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat sich dann in dem hübschen Papier versteckt?
    Sieht toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja sowas von süss. ♥

    AntwortenLöschen
  7. super schön...das du diese schöne tolle papier genommen hast ..also ich streichel es ja nur .-)))))))))))) toll sieht es aus lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    die kleinen Täschchen sind sooooooooooo schön geworden und zugleich witzig, weil die kleinen Weihnachtsmänner herausluken.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    sehr hübsch ist dieses kleine Täschchen!!!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernd, meine Liebe! Und wirklich schick!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedliches und schickes Goodie .. ich glaube, so eins habe ich auch von dir bekommen, als du mir die Kataloge vorbei gebracht hast! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen