Montag, 21. Dezember 2015

...ohne Goodies geht nix...

...steht ein Workshop an, müssen Goodies mit dabei sein!!! :-)

Ich selber liebe diese kleinen Dinger, die immer einen tollen Willkommensgruß bieten. Auch für meine lieben Bestellerinnen lege ich in der Regel immer ein kleines Dankeschön mit dabei.

Für meinen letzten Abend, mit dem Thema "Mini-Alben" - die ich euch ja in den letzten beiden Posts gezeigt habe, habe ich diese Goodies gefertigt.


Ja, ich glaube, es ist zu erkennen, dass mir das DS-Pergament ziemlich zusagt... grins... irgendwie sieht man es hier gerade ziemlich häufig!! :-)
Der kleine Engel von Alexandra Renke passt so gut zu der Verpackung und dem Papier.
Gearbeitet habe ich wieder mit dem Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten.

Das war´s schon für heute... leider läuft die Uhr doch immer zu schnell... irgendwie habe ich noch soooooo viel bis zum 24.12. zu erledigen...!!! :-)
Habt noch einen tollen Tag und
fühlt euch lieb gegrüßt,

Dörthe





Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die sehen aber schön aus....ein Traum....so zauberhaft gestaltet!
    Drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön Dörthe...
    Der Bussi Engel!
    Da schick' ich Dir ein Bussi für zurück...
    Wunderschön!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Sehr edel, dir gefallen mir sehr gut:-) und der Engel halt immer wieder schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    die Verpackung sieht wundervoll aus und den Engel liebe ich sowieso....Klasse!!!!

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz edel, liebe Dörthe!
    Da passt einfach alles ganz wunderbar zusammen!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Dörthe, die sind mal wieder zauberhaft geworden, sooo schön. Toll! Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,

    wunderschön deine Verpackungen! Total edel in den Farben!

    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    deine Goodies sind einfach zauberhaft! Die Farbkombi sieht super edel aus.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super geschmackvolle Goodies sind dir mit dieser Verpackung gelungen, liebe Dörthe.
    Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Auch wieder ein sehr hübsches Goodie!! LG Katrin

    AntwortenLöschen