Mittwoch, 16. Dezember 2015

Mini-Album Teil 2

...wie schon angekündigt, zeige ich heute das weitere Mini-Album.
Dieses mal ist es in den traditionellen Farben: Rot - Grün - Weiß! Ich habe mich von der äußeren Optik ziemlich an das Original von Helga gehalten... weil es einfach so schön ist.

Auch hier ist einiges an Platz für Fotos, Tags und persönliche Worte. Schaut einfach mal:

...hi hi, ich habe noch die Maße erkennbar gelassen...sollte eigentlich nicht so sein - aber wie ihr seht, es ist mein Muster-Album :-)
Verschlossen ist dieses Mini mit einem Magneten.
Schon direkt auf der ersten Seite bietet es Platz für ein Foto.

Einmal aufgeklappt seht ihr die olivgrüne Fläche, wo ein weiteres Foto eingearbeitet werden könnte. Klappt ihr es weiter auf, kommen wieder die Tags und die Karte zum Vorschein.


Die Stempelsets sind die gleichen, wie ich sie in meinem letzten Post schon erwähnt habe. Auch habe ich wieder einige Motiv-Klebebänder genutzt.

oben seht ihr rechts den Einleger, der beschriftet werden kann
Na, welches Mini gefällt euch besser???

Ich bin sicher, dass sich mit diesem persönlichen Geschenk sehr viel Freude schenken lassen kann. Vielleicht ist es ja jetzt gerade für den Einen oder Anderen die passende Geschenkidee...
solltest du an einer Anleitung interessiert sein, dann schreibe mir!!

Winterliche Grüße sendet euch

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Eine tolle Idee.... Mmmh ich kann mich nicht entscheiden, welches Mini mir besser gefällt.... obwohl ich ja weniger der Schwarz oder Goldtyp bin, gefällt mir das letzte Mini doch auch sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Album ist wieder wunderschön geworden. Ich finde, beide haben ihren Reiz. Schwarz/Gold wirkt wegen der Farben halt einfach ein bisschen edler.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist schwarz gold liebe Dörthe,
    dein heutiges Werk ist natürlich auch schön, mein Herz hängt jedoch dieses Jahr an der Trendfarbkombi!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ich finde beide total klasse :-))))
    Alles Liebe; Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die sind beide total schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Lieb eDörthe!
    Beide Alben sind superschön geworden. Ich bin dieses Jahr genau wie Ruth auf der Schwarz / Gold Welle. Trotzdem finde ich das Album in den Traditionsfarben auch total toll!
    Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen :-)
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich nur schwer für ein LieblingsAlbum entschieden, die sind beide so toll! Deshalb würde mich auch die Anleitung sehr interessieren! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen