Samstag, 5. Dezember 2015

Geschenketüte Flockenzauber

oh oh... zur Zeit ist es hier doch auf meinem Blog etwas ruhiger... dass muss wohl an der Vorweihnachtszeit liegen!!! :-) :-)

Im Hintergrund geht es bei mir recht turbulent zu, von einer Weihnachtsfeier geht es zur nächsten, sei es von den Kindern oder von der Firma - so ist es ja jedes Jahr! Aber irgendwie ist es auch immer wieder sehr schön!!!
Auch sind einige Auftragsarbeiten zu erledigen, worüber ich mich besonders freue! Aber alles will termingerecht übergeben werden... also halte ich mich heute wieder kurz!!! :-)

Auf einem meiner letzten Workshops sind diese Geschenketüten entstanden. Verschlossen werden sie mit einem kleinen Magneten.
Mit dem Stempelset "Flockenzauber" lassen sich einfach so viele geniale Projekte zaubern. Die Teilnehmer waren von ihren Werken sichtlich angetan - zu Recht!!!


An Farben bin ich wieder bei meiner Lieblingskombi Lagunenblau, Aquamarin und Anthrazitgrau geblieben. Die kleinen Flocken kommen aus dem Set "A Little Something". Als optischer Verschluss dient die gestanzte Schneeflocke, um die ich das feine Silberband und ein Stück Silberkordel gelegt habe. dazu noch ein kleiner Strassstein.
Nun braucht diese Tüte nur noch befüllt werden!!! :-)

Lieben Dank, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut hat! Über eure tollen Kommentare freue ich mich immer sehr - DANKE!!!

Euch Allen wünsche ich einen schönen 2.ten Advent und denkt dran... heute Abend müssen die Stiefel glänzen!!! :-)

Alles Liebe,
Dörthe




Kommentare:

  1. Meine liebe Dörthe,
    deine Tüte ist wunderschön!
    Die Farbkombi ist auch ganz nach meinem Geschmack...
    Mit Magnetverschluss mag ich die Tüten am Liebsten!
    Vielen Dank auch für Deine zahlreichen, herzigen Kommentare auf meinem Blog'
    Drück Dich fest, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe zauberhafte Dörthe,
    das ist ein wunderschönes Workshop Projekt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Damen
    begeistert waren. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Farbkombination!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist die schön. Die zarten Farben gefallen mir ausgesprochen gut!
    Hab einen schönen 2. Advent.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. das tütchen hätte mir auch gefallen! ;o) ich lass mal eben grüße aus der nachbarschaft da! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    also deine Tüte sieht so edel und wunderschön aus, die zarten Farben sind klasse !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    deine Geschenktüte ist dir wieder sehr gelungen!
    Dies Farbkombi ist einfach toll :)
    Ein paar ruhigere Vorweihnachtstage wünsche ich dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    einfach nur wunderschön!! Herrlich
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,

    sehr edel ist die Geschenktüte geworden!!!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen