Donnerstag, 24. Dezember 2015

...es ist soweit...

Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt die Zeit füreinander!

Ausschnitte von meinen "Wichtelkarten" - die hoffentlich alle Empfänger erreicht haben!!
Bis zum 03.01.16 verabschiede ich mich nun von euch!

Ganz lieben Dank dafür, dass ihr bei mir vorbei schaut und mir so viele liebe Kommentare schenkt... ich freue mich über jeden einzelnen sehr!!
Im Neuen Jahr geht es dann mit vielen neuen Werken weiter... ich freue mich drauf!

Und noch mehr freue ich mich, wenn ihr weiterhin dabei bleibt!

Kommt gesund ins Jahr 2016,

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Da haben sich deine Wichtelkartenempfängerinnen bestimmt gefreut.
    Geniess die Pause und ich freu mich auf deine neuen Werke.
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heilig Abend... Weiterhin schöne Feiertage und dann einen guten Rutsch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder (bei all den schönen Sachen von Dir!)
    Liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest...
    Du hast recht, wir holen das mit der Post nach!
    Einfach so, mal zwischendurch ist doch auch schön...
    Obwohl Dein Engelkärtchen auch schön auf meiner Fensterbank ausgesehen hätte!
    Fühl' Dich gedrückt, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ich wünsche dir - keine Frage - wundervolle Feiertage!
    Bei Tannenduft und Kerzenschein soll jeden Tag Freude und Zufriedenheit sein.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    vielen lieben Dank für deine wirklich wunderschöne Karte, ich habe mich sehr gefreut... und dich nun auch hier gefunden :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dörthe,
    nachträglich... sry... wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest... hier ging ja gar nichts am PC, kleines Dorf, kleines Netz... zu wenig von allem.
    Deine Karte ist ja wieder so wundervoll gestaltet, du hast es wieder auf den Punkt getroffen.
    Im Moment habe ich Kreativpause. lach... wir sind seit einer Woche vor Weihnachten am renovieren, noch dazu kam Töchterchen mit einer komplizierten Blinddarm OP in Krankenhaus, aber jetzt ist alles wieder gut, lach und wir genießen den Rest der Ferien... ganz in Ruhe.
    Ich wünsche dir und deiner Familie, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016, mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit ne gehörige Portion Glück dazu und was nicht fehlen darf... natürlich... gaaanz viel Kreativität meine Liebe.

    Ganz dicken Drücker schicke ich dir
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe
    Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht diese KARTE aus! Gefällt mir total gut!
    Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich froh bin das ich endlich keine Weihnachtskarten mehr sehen muss - Deine Karten waren einfach zauberhaft und verdienen auch nach Weihnachten noch einen Kommentar: Super schön sind Deine Karten!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  9. ... und schon ist sogar Ostern schon wieder vorbei! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen