Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtlicher Gruß...

...nun ist die Vorweihnachtszeit eingeläutet... die Weihnachtsmärkte sind eröffnet und der erste Glühwein wird getrunken!!!
Ich mag diese Zeit der vielen Lichter und der Gemütlichkeit ja sehr!

Dazu passt die heutige kleine Geschenkbox, die auch was von Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt.
Den Karton habe ich mit der Sternenschablone in Wildleder bestempelt und mit der Engelstanze von Alexandra Renke "geschmückt".
Ein wenig Schleifenband und die Goldkordel um zu gelegt, noch ein kleiner Spruch (aus dem Set "Christbaumfestival") mit den Framelits "Famose Fähnchen" ausgestanzt... und schon ist eine kleines Geschenk sehr liebevoll verpackt!!!


Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag... vielleicht darf der Eine oder Andere von euch ja auch sein 1. Türchen heute öffnen??!!... Ich darf es!!! :-)

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Dieser Engel... wie du richtig bemerkt hast, ist er auch für kurze Zeit bei mir eingezogen...
    Sehr schöne Box hast du gezaubert..
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    wunderschön mit dem Engel!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser kleine Engel ;)) ich freu mich sehr, dass er auch bei dir eingezogen ist! Verlinke deine Idee doch beim Herzen Wettbewerb!! Die Box sieht herzallerliebst aus !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Box. Der Engel ist wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    eine zauberhaft schöne Verpackung ist das geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So zauberhaft! Tolle Farbkombination. Ah das Engelchen, so süß! Muss ich auch mal endlich einweihen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön liebe Dörthe...
    Der Engel ist ZUCKER!
    Der wäre meinem sitzenden Engel wahrlich ein herziger Freund...
    Mal sehen ob er irgendwann noch hier einzieht!
    Einen schönen Tag und liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    sooo schöne Sachen habe ich die letzten zwei Wochen bei dir verpasst. Deine heutige Box gefällt mir sehr, sehr gut. So schön gestaltet, der kleine Engel ist einfach nur bezaubernd.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der Engel ist einfach süss und verzaubert mich.

    Ich durfte auch ein Törchen öffnen *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Oh Dörthe, in den Engel habe ich mich verliebt. Er ist bezaubernd, aber leider ist er seit einiger Zeit erst mal nicht zu bekommen. Er gibt der Box den letzten Schliff, toll.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    eine ganz zauberhafte Box hast du da gezaubert. ich glaub
    an dem hübschen Engelchen kommt keiner vorbei...bei mir
    ist er auch direkt eingezogen ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe!
    Wenn ich das richtig sehe, bin ich grade ganz in deine Nähe gezogen ... habe dich und deinen Blog auf der Suche nach einer SU-Demo gefunden. ;o) Richtig tolle Sachen machst du, da werde ich definitiv nochmal ausgedehnter auf deiner Seite rumgucken. Jetzt würde mich ja noch brennend interessieren, ob du auch workshops gibst?! Wollte nämlich ewig schon mal zu einem hin, hat aber irgendwie nie gepasst und nu wär's ja perfekt, weil's so nah bei ist! :)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine tolle Verpackung. Das Engelchen sieht so spitze darauf aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe. Deine Box ist ein Traum und der kleine, sitzende Engel spiegelt die gemütliche Vorweihnachtszeit perfekt wider. Einfach toll! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  15. süß mit dem engel......gefällt mir sehr ..habt alle eine schöne adventszeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dörthe,
    ein wundervolles Böxchen und das Motiv... wow so süß und stimmig ich kann nur sagen ... einfach klasse gemacht.
    Ich muss gleich leider schon wieder los, letzter Markt war sehr gut, aber weniger Leute... hört man dieses Jahr öfter.
    Dir ein schönes Adventswochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dörthe!
    Wunderschöne Verpackung ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Der Engel ist aber auch wirklich bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dörthe,

    eine wunderschöne Box hast du gewerkelt und der Engel ist so süß....ganz toll !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen