Freitag, 6. November 2015

Weihnachtliche Box

...vor Kurzem habe ich bei Heike, wo ich immer so gerne schaue, eine tolle Karte entdeckt, mit einem super schönen Stempel!! "Den möchte ich auch"... war mein direkter Gedanke und da Heike auch gleich dabei schrieb, wo ich dieses schöne Stück bekomme, nämlich hier, bin ich nun auch Besitzerin dieses tollen Stempels!

Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren!!


Ich habe mir beide Teile der Pillow-Box etwas länger ausgestanzt, diese mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt und zusammen gesetzt.
Den Stempel "Weihnachten" habe ich in Anthrazitgrau abgestempelt und anschließend embosst. So sieht es richtig edel aus.
Aus dem Set "Weiße Weihnacht" sind ein paar Schneeflocken in "Kirschblüte" als Akzent gesetzt. Unterlegt habe ich diesen Schriftzug auf einen Streifen "Kirschblüte". Beide Seiten bekamen eine Öse, wo nun ein Silberband durchgeführt und damit die Box noch mal verschlossen wird.

Zum Abschluss habe ich noch 3 Sterne gestanzt (3er Set "Itty Bitty"), diese mit Crystal Effects überzogen, was einen schönen Glanz gibt.
Mehr braucht diese Box nicht... :-)
Leider lässt sich der Glanz von den Sternen und dem Schriftzug auf dem Foto nicht wiederspiegeln!
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
bleibt gesund,

Alles Liebe, Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die Box ist sooo zauberhaft schön!
    Der Stempel macht mich auch gerade ein bisschen schwach, gehe mal auf Dein 'Klick'!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gestaltung deiner Box!!!
    Ich drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe, da gefällt mir jedes Detail! Wunderschön und tolle Farbwahl.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box gefällt mir wahnsinnig gut. Einfach nur wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dörthe, das ist ja mal eine wunderschöne Pillowbox und der Stempel ist wirklich supersuperschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    die Pillowbox ist spitzenmäßig geworden....wunder-wunderschön !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So sieht die Box richtig spitze aus!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Böxchen ;))) in jeder Form, ich mag sie!! Und so hübsch besonders gern. Vielen Dank und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ein Weihnachtstraum ist das geworden!
    Wunderschöne Box!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Dörthe,
    was für eine wunderschöne Pillow-Box. Der Stempel von Carmen ist wirklich umwerfend, da hast du vollkommen Recht, mehr braucht diese Box wirklich nicht. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oooh - der Stempel ist auch total schööön! Elegante Pillowbox in genau meinen Garben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,

    wunderschön diese Pillowbox, sehr edel, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Box ... die Prägeschablone finde ich auch so toll und den Stempel erst! Ich glaube, den brauch ich auch noch! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen