Dienstag, 10. November 2015

Sternennacht

...nachdem ich euch schon den tollen Stempel "Weihnachten" von inkystamp gezeigt habe, gibt es nun den nächsten, an dem ich nicht vorbei kam!!!

Sternennacht!!!

Allein schon die einzelnen Worte wie "funkelnde", "romantische", "glitzernde" sind so schön!
Auch mit diesem Stempel habe ich eine Karte entstehen lassen, wo der Spruch einfach für sich wirken soll. Dazu habe ich ihn in Gold auf Pergament abgestempelt.


Bei der Papierwahl habe ich mich dieses mal für den zarten Sternenkarton von Alexandra Renke entschieden, kombiniert mit Wildleder und Espresso von SU.
An der Seite habe ich zwei Ösen gesetzt und mit der schönen Goldkordel zusammen gebunden. Ein paar goldene Sterne machen die Karte komplett.


Im Innenteil habe ich einen weißen Einleger, auf dem die goldenen Sterne noch mal wieder auftauchen. Und schon ist die Karte zum verschenken fertig...



Habt noch einen schönen Tag und wer weiß, vielleicht erlebt der eine oder andere ja noch eine "wundervolle", "strahlende" und "traumhafte" STERNENNACHT!!

Für mich geht es jetzt gleich ans Material verpacken, heute Abend steht ein großer Kreativ-Abend ausser Haus an... die Aufregung steigt!!!!

Alles Liebe,
Dörthe






Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön......wie alle Herzwerk Werke :-)
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wunderschön - genau wie das Werk von gestern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein edles Weihnachtsträumchen meine liebe Dörthe!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne und edle Karte, liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel hast du schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Dörthe! Total stimmig, wie immer ;-)))
    Drück' Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    die Karte ist sehr edel und der Stempel einfach traumhaft. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh...liebe Dörthe...die Karte ist wunderschön und sehr edel geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    wow ein Kärtchen mal wieder ganz nach meinem Geschmack, wundervoll gemacht. Und auch du warst in letzter Zeit sehr fleißig. Die Lichterkarten sind mir auch schon ins Auge gefallen, eigentlich wollte ich sie unbedingt vorm ersten Markt machen, aber meine Hände streiken und ich möchte lieber vorm Markt etwas Ruhe rein bringen, damit ich diesen überhaupt machen kann.
    Wenn wieder gut, dann wieder werkeln... lach.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon auf deine nächsten wundervollen Werke ganz gespannt.
    Ich danke dir für deine lieben Worte... kann ich nur zurück geben... es passt eben, gell ;-)
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe

    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das längliche Format und die Farben...sieht total elegant aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dörthe,
    die Kombi ist dir total gelungen :) Der Stempel ist wirklich zauberhaft und wirkt toll auf deiner Karte!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Karte, die Papierzusammenstellung ist echt spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Einfach toll und edel - wunderschön!!!

    Ja, wenn man den richtigen Spruch Stempel findet, braucht's nicht viel Schnick-Schnack drumrum!

    Gefällt mir sehr gut liebe Dörthe!

    GLG aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dörthe,

    wie wunderschön, mit so viel tollen Einzelheiten!
    Klasse...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Gold mag ich ja eh sehr gerne, zu Weihnachten sowieso ... richtig edle Karte!! LG Katrin

    AntwortenLöschen