Mittwoch, 18. November 2015

Sternennacht im Rahmen

puh...der Herbst hat uns nun aber so richtig eingeholt... was für ein Wetter da draußen!!! So richtiges Kuschel-Gemütlich mach-Wetter für drinnen!!! :-)

Ich bin ja so begeistert von diesem schönen Stempel "Sternennacht" und habe ihn nun in einen Rahmen platziert. Kombiniert mit einem Engel von Alexandra Renke und Papieren wie Accessoires von Stampin up ist ein schönes Werk daraus entstanden... schaut mal:


Das Foto ist auf der Ausstellung entstanden, zum Glück habe ich noch daran gedacht eines zu schießen... denn der Rahmen ist verkauft!!!
Mich persönlich begeistert immer wieder, wie herrlich sich die Produkte von Stampin up mit denen von A. Renke und inkystamp kombinieren lassen.

Bevor ich mich für heute verabschiede, freue ich mich sehr darüber, dass sich Kati und Karin Gerlinde als Leserin eingetragen haben - schön, dass ihr dabei seid!!!

Einen herbstlichen Mittwoch wünscht euch
Dörthe


...heute gibt es wieder neue Angebote!!! Und werft noch einmal einen Blick auf die Auslaufprodukte wie die 20% - Aktion... es lohnt sich!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Ja zum Glück hast du ein Foto gemacht... Wirklich ein sehr schöner Rahmen.... Mit diesem wundervollen Engel.... aber auch die Farbe und der Stempel gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh um das Foto meine liebe Dörthe...
    Der Rahmen ist wunderwunderschön!
    Ich schaue JETZT bei Renke nach ob der stehende Engel nun wieder lieferbar ist!
    Feste drück' ich Dich, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    dieser Rahmen macht jetzt jemand anderen total glücklich.......wunderschönes Herzwerk :-))))
    Bis später.....drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein Träumchen liebe Dörthe! Love it!
    Bis später ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    der Rahmen wirkt durch den wunderbaren Stempel und den süßen Engel sooooo edel; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein märchenhaft schöner Rahmen....der Engel und der Spruch...einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. O ja, das gefällt mir total! Einfach wunderschön geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. O ja, das gefällt mir total! Einfach wunderschön geworden!
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    wahnsinn.... hey man, du hast den Stempel so genial eingesetzt, ist doch klar... daß der gleich weg ist, wirklich allerliebst gestaltet und auch die Farbkombi ist ein echter Hammer.

    Ich möchte mich bei dir für die wahnsinnig lieben Worte vom letzten Post bedanken, deine Worte haben mich sehr berührt und da kam mir echt Pipi in die Augen, danke danke danke.
    Also es bleibt alles beim alten, naja vielleicht nicht ganz... einige Werke zeige ich erst nach den Märkten, aber ist ja nicht schlimm, hat man dann noch was zu schauen, lach.

    Meine liebe... ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...
    nu muss ich los ... aufbauen, denn heute habe ich Abendmarkt ( morgen normal ).

    Ich freue mich schon riesig wieder bei dir vorbeizuschauen und tolle Werke anzusehen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft dein Engelrahmen...schön das Du an das Foto gedacht hast und ihn hier nun zeigen kannst. Gefällt mir seeeehr. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieser Rahmen ist wunderschön. Kein Wunder, dass er schon verkauft ist.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch eine gute Idee, den Stempel zu Rahmen ... gefällt mir! LG Katrin

    AntwortenLöschen