Sonntag, 22. November 2015

Sternenglanz

...schon lange habe ich diese schöne Zierschachtel nicht mehr genutzt... manche Dinge brauchen immer eine gewisse Zeit, um wieder neu entdeckt zu werden!!! Dabei wirkt diese Schachtel schon von der Form her so besonders schick!

In der nächsten Woche steht wieder ein Workshop an und dafür benötige ich einige Willkommens-Goodies! Da bietet sich diese Zierschachtel perfekt an und schnell gemacht ist sie auch!!

Diese Schachtel besteht aus 2 Elementen, bei 8 Schachteln bedeutet das 16x kurbeln mit der Big Shot. :-) Danach werden 8 Seiten mit der Sternenschablone in Aquamarin gestempelt und die anderen 8 in Schwarz. Aus dem Set "Kling Glöckchen" stammen die Ministerne, diese sind jeweils in Anthrazit und Gold gesetzt.

Anschließend werden immer 2 Teile am Boden miteinander verbunden  und oben nur noch zusammen gesteckt. "Sternenglanz" fand ich einfach schön zu der Verpackung, er stammt aus dem Set "Zauber der Weihnacht" aus dem letzten Jahr. Der Anhänger liegt den Frameltis bei. Zum Schluß noch den kleinen Stern (aus dem Set der Framelits-Sterne) und noch ein paar passende Bänder... und FERTIG!

Variante I:
Zierschachtel in Vanille mit Schwarz & Gold
 Variante II:
Zierschachtel in Flüsterweiß mit Aquamarin und Anthrazitgrau
Diese kleinen Verpackungen machen sich bestimmt auch schön auf dem Advents-Kaffeetisch!!

Euch Allen noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung! Da werden sich die Teilnehmer sicher sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die hübsch, da hat jede Variante was für sich.
    Ich bin ja ein "Silber"Fan, aber die Gold Variante ist
    auch mega schön!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder mal total schöne Goodies liebe Dörthe! Momentan gefallen mir die goldenen wegen der Vorweihnachtszeit am allerbesten!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    leider habe ich diese Schachtel noch nicht in meinem Sortiment...Aber toll fand ich sie schon immer!!! Und deine Varianten, besonders mit dem schwarz ist mein "Liebling".

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Beide wundervolle Eyecatcher...
    Einfach hinreißend schön!
    Es schickt Dir liebste Grüße zum Wochenstart Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    oh wie schön, deine Boxen sind soooooooooooooooooo wunderschön und sehr edel , deine Gäste können sich freuen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut! Blau mit Naturtönen kombiniert, war schon immer eine meiner Lieblingskombis aber auch schwarz - gold - weiß habe ich für mich entdeckt ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    ich mag die Zierschachtel ja auch soooo gerne!
    Beider Design sind super schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen auch beide Farbkombinationen...
    Einfach zauberhaft!!!
    Schönen Start in die neue Woche...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Boxen hast Du da gemacht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dörthe,
    oh ja die Zierschachtel ist ein ganz besonderes Stück und seeehhr vielseitig zu dekorieren. Deine Variante gefällt mir sehr gut ... in beiden Farbkombis !!! Ich habe dieses Jahr auch mal schwarz weiß und gold für mich entdeckt.
    Und Kupfer ist natürlich auch besonders edel ...
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und bis bald
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die Boxen geworden! Mit den Sternen und dem Spruch... einfach ganz zauberhaft!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Varianten, wobei mir die erste mit schwarz/gold noch ein bisschen besser gefällt.
    Die Kombi finde ich dieses Jahr besonders schön.
    Ich benutze meine Stanze auch viel zu wenig.
    Danke fürs anschubsen, vielleicht packe ich sie jetzt auch mal wieder aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

  14. Wieder so schöne Goodies von Dir Dörthe, sehr edel! Und dann noch die Sterne, hachz ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Du sagst es, es lohnt sich oft die "alten" Schätze wieder hervor zu holen - gerade wenn ich mir die erste Variante anschaue. Da hast Du mir wieder Lust auf mehr gemacht!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  16. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbkombi ich lieber mag ... beide sehr gelungen!! LG Katrin

    AntwortenLöschen