Donnerstag, 26. November 2015

...so viel Freude...

..."so viel Freude" kann man manchmal schon mit einem kleinen Goodie schenken!!!

Da ich noch einen kleinen Restbestand von dem schönen Weihnachtspapier aus dem letzten habe Jahr habe, konnte ich dieses nun perfekt für meine kleinen Goodies nutzen.

Mit dem Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten sind diese Verpackungen entstanden. Verschlossen sind sie mit einer Banderole, die sich zur Seite abziehen lässt. Da das Papier schon für sich wirkt, braucht es keine große Deko mehr. Nur 2 Kreise ausgestanzt, die ich mit der `dicken Kordel` um die Verpackung gebunden habe... und ein kleiner Brilli durfte auch noch drauf!!! :-)

Schaut mal:


Das war´s leider schon wieder für heute...
Es gibt noch viel zu tun... Geburtstage, Weihnachten...  :-)

Habt noch einen schönen Donnerstag,
Alles Liebe

Dörthe


Kommentare:

  1. Mit so hübschen kleinen Geschenken gibt es jede Menge Freude - ganz sicher.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    soooo schöne Goodies hast du wieder gewerkelt! Gefallen mir super!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe, super schöne Goodievariante. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    klasse deine Goodies!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Dörthe,
    hach, genauso mag ich die Tüten auch!
    Hast Du wunderschön gestaltet. Nicht zuviel, so wirkt es am Besten!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, das stimmt, kleines Tütchen = große Freude ;)
    Besonders wenn die kleinen Goodies so zauberhaft aussehen.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    ja, "so viel Freude" werden die Beschenkten mit Sicherheit haben, wenn sie eins dieser Tütchen erhalten.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,
    du hast recht - das Designerpapier wirkt schon für sich.
    Der Stempel passt toll zu deinen Goodies.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein schönes Papier, passt perfekt für die Tütchen! LG Katrin

    AntwortenLöschen