Sonntag, 15. November 2015

GLÜCK... in der Tüte

...hier war es doch ein paar Tage länger ruhig!!!
Ich kam zeitlich nicht mehr hinterher... gestern habe ich auf dem Martinsmarkt in Oldenburg ausgestellt, gemeinsam mit meiner Freundin, die tolle Sachen aus Strandgut fertigt... und es war so toll! So unglaublich viele tolle, liebe Menschen, die einem mit sehr viel Wertschätzung begegneten.
Ein schöner, gelungener und erfolgreicher Tag!!

Nun zeige ich euch mal, was ich dort so Schönes verkauft habe.
Kürzlich erwarb ich bei AEH-Design den Stempel "15 Minuten Glück in der Tüte" - und so fertigte ich daraus das Komplettpaket:


Mit dem Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten habe ich meine Verpackung entstehen lassen, wobei ich als Verschluss eine Lasche zum Umschlagen gewählt habe. Darunter befindet sich ein Magnet.
Den Spruch habe ich in Chili abgestempelt und noch mal im gleichen Farbton hinterlegt.
Das schöne weiße Papier stammt noch aus der Sale-a-Bration und wirkt durch den leichten Glanz recht edel. Mit den kleinen Pailetetten- und Goldsternen bekommt die Tüte dann den weihnachtlichen Glanz.

Der Inhalt besteht aus einer Geschichte zum Thema Glück, einem Keks, einer Kerze und einem Teebeutel, den ich noch schön verpackt habe (mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge).

Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht es euch gemütlich... nach draußen zieht es einem heute nun wirklich nicht... Regen, Sturm... so richtig Novemberwetter halt!!! :-)

Alles Liebe
Dörthe




Kommentare:

  1. Glück kann man immer gebrauchen. Und wenn dann noch so eine tolle Tüte dabei ist, ist es einfach perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die ist mal wieder wundervoll!
    Flieg' nicht weg in dem Sturm...
    Liebe Sonntagsgrüsse und einen festen Drücker schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe,
    wie schön zu hören, dass du einen tollen Tag gestern hattest.
    Deine Tüten sind ja so zauberhaft schön geworden!!! Ganz toll!.
    Fühl dich gedrückt!
    Bis bald, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dörthe,
    die Idee mit den "Glücks-Tüten" finde ich genial, denn Glück kann man ja immer brauchen....
    Schön, dass Du Freude und Spaß beim Martinsmarkt hattest.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn das mal keine wirklich hübschen Tüten sind! Nett anzusehen und dann noch so liebevoll gefüllt- kein Wunder, dass euer Stand bestimmt viele Blicke auf sich gezogen hat.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    die Tüte ist wunderschön!!! Schlicht und elegant!!! Toll!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Glück-Tüten. Ich renne auch der Zeit hinterher... oder wir haben einfach viel zu viel vor?
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach toll liebe Dörthe! Ich denke, Euer Stand war ein voller Erfolg, oder?
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe
    Eine Glückstüte kann doch heder gebrauchen - eine schöne Idee.
    Freu mich für euch, hattet ihr einen tollen Markt... So lohnt sich doch der Aufwand.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal sehr schön. Kann mir gut vorstellen das die Glückstüte auf Deinem Markt sehr beliebt war. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,
    Deine Tüte ist klasse geworden! Die "15 Min" verschenke ich auch immer sehr gern :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gemacht und eine tolle kleine Geschenkidee! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Super umgesetzt, wirkt sehr edel und mir fallen ganz viele Freundinnen ein, die eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit gut brauchen können . L G Andrea

    AntwortenLöschen