Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachtliche Box

Nachdem bei den letzten Beiträgen die Farbe "Blau" dominierte, wechseln wir mal die Farbe und gehen über zu Brombeermousse!! :-)
Kombiniert mit Silber, Flüsterweiß und Schiefergrau finde ich es sehr passend zu Weihnachten.

Meine heutige Box habe ich im Mai mal bei Daniela entdeckt. Sie hatte die Box mit Schmetterlingen dekoriert. Mir gefällt daran so, dass es eine Box mit Überraschungseffekt ist. Einmal zum Ausziehen und einmal nach oben zum Öffnen. Und irgendwie bietet sie sich perfekt für ein kleines Weihnachtsgeschenk an.

Heute Abend ist wieder Workshop-Time, da wird es eines der Projekte werden.

Von daher mache ich es heute kurz und lasse die Bilder für sich sprechen!!

ups... die kleine Funkelperle sollte eigentlich in der Mitte vom Stern sitzen... :-)
Gearbeitet habe ich mit der Sternen-Konfettistanze, den Sternen-Framelits, der Sternenschablone und dem Spruch aus dem Set "Flockenzauber".


Euch Allen wünsche ich noch einen schönen herbstlichen Donnerstag Abend,
und  DANKE, dass DU wieder vorbei geschaut hast,

ganz liebe Grüße

Dörthe




Kommentare:

  1. Die Box ist genial liebe Dörthe! Gibt es dazu eine Anleitung, die würde ich gerne einmal nachmachen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      schau mal bei Danielas Stempelwelt. Blogeintrag 29.05.2015
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
    2. Danke dir, liebe Sonja, dass du so schnell geantwortet hast!! :-)

      Löschen
  2. Hallo Dörthe,
    oh, wie schön ist dein sterniges Böxchen!
    Die habe ich auch schonmal gemacht, sind eine schöne Variante zu den herkömmlichen Boxen!
    Herzliche Grüße und einen Drücker...
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    die Box habe ich auch noch auf meiner To-Do-Liste :-)
    Deine ist wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow mit Brombeermousse!!
    So wunderschön und edel!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe...

    wow wow wow, das ist ein tolles Böxlein geworden ich bin ja hin und wech, deine Farben kombinieren einfach nur klasse und die Aufmachung... mir fehlen die Worte... hammermäßig. Ein Augenschmaus für jedermann, da hast du wirklich wieder mit dem Herzen gearbeitet, sehr edel.
    Was wohnste denn auch soooo weit wech??? Mit dir würde ich auch gerne mal eine Zeit verbringen und natürlich auch ein paar wundervolle Dinge werkeln.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    wunderschön ist deine Sternen-Box geworden. Wirklich eine tolle Farbkombination! Raffiniert gemacht!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Box. Genau meine Farben!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,
    da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ..was für eine hübsche Box!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine richtig coole Box ... da muss ich glatt mal nach der Anleitung suchen! LG Katrin

    AntwortenLöschen