Freitag, 16. Oktober 2015

Stille Nacht...

Okey, für die `Stille Nacht` ist es nun wahrlich noch zu früh, aber für die heutige Karte ist der Titel doch sehr treffend!

Endlich habe ich diese eleganten und so schönen Edgelits Formen "Schlittenfahrt" mit dem dazu gehörigen Set "Kling Glöckchen" ausprobiert. Ein Set, was mir auf Anhieb sofort gefiel und direkt geordert werden musste. Und so lag es hier nun schon mehrere Wochen herum, bevor ich in der Stimmung war es auszuprobieren.

Nun war es soweit! Entstanden ist eine Karte in einem Dunkelblau, Aquamarin und Flüsterweiß. Durch den dunklen Hintergrund bekommt die Karte irgendwie so eine schöne beruhigende Wirkung. Somit fand ich den Spruch "Stille Nacht" passend und setzte auch gleich noch ein paar Sterne dazu.
Zum Abschluss dezent ein paar goldene Pailletten-Sterne und schon war die Karte fertig!


Im Innenteil habe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt, der Spruch ist wie auf der Vorderkarte in Marineblau abgestempelt und stammt aus dem Set "Freude der Weihnachtszeit" (aus dem Jahreskatalog). Dazu auch wieder ein paar Goldsterne ( ups... Gold-Schneeflocken-Sterne ;-)).


Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende... bei uns in Niedersachsen sind jetzt Herbstferien :-)

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Meine liebe Dörthe,
    diese Edgelits sind einfach toll!!!! Und deine Karte ist so superschön. Die Farbkombi gefällt mir total!
    Alles Liebe und erholsame Ferien wünsche ich dir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dörthe,
    ein Weihnachtsträumchen ist Deine Karte!
    So schön abgestimmt...
    Ihr habt jetzt Ferien, unsere sind schon wieder vorbei...
    Viel Spaß und ein paar erholsame Tage wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ... so schöne Karten gehen immer und so lange dauert es gar nicht mehr ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Dörthe...wieder fit?
    Ein bezauberndes Kärtchen ist dir gelungen, sehr hübsche Stanze und die Farben sind ja wieder mal nur klasse.
    Die Stille Nacht kommt im übrigem schneller als du denkst, hihi... die Zeit rennt doch einfach nur davon. Sind j nu schon wieder Ferien, das ging doch ratz fatz... mal sehen was ich so alles geschafft bekomme ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes - ruhiges - Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    die "Stille Nacht", ist bei mir auch sehr angesagt ;) Ich liebe das Set einfach!
    Deine Karte ist super schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    eine wunderschöne Karte.....tolle Farben....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dörthe,

    wunderschöne Farbkombination...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sehr chic, gefällt mir! LG Katrin

    AntwortenLöschen