Montag, 19. Oktober 2015

Stille Nacht - Teil 2

...nachdem ich euch im letzten Post die tollen Edgelits-Formen anhand einer Karte gezeigt habe, sind sie nun auf einem Notizblock zu sehen!

Die Stanzformen machen sich so unglaublich toll auf allen Projekten, zumal sind sie so wirkungsvoll, dass mit wenig Aufwand ein tolles Werk entsteht - wie auch bei diesem Notizblock.

Meine Farbwahl habe ich so von der Karte übernommen, mir gefallen diese Töne einfach zu gut. Bevor ich den gestanzten Farbkarton aufgeklebt habe, wurde noch die silberfarbende Kordel um zu gelegt. Die schöne Schneeflocke ist noch ein Schätzchen aus dem letzten Jahr.

"meine Notizen" ist ein Stempel von AEH - Design. Verschlossen habe ich den Block mit einem Magneten, wobei man nur einen davon erkennen kann. Das Gegenstück ist unter dem Farbkarton innen liegend verschwunden.


Irgendwie kann man Notizblöcke doch nie genug haben... :-) und eine schöne Geschenkidee ist es auch... Weihnachten ist nicht mehr weit, ich werde noch ein paar davon fertigen!!! :-)

Ich möchte noch ganz herzlich 2 neue Leserinnen begrüßen: Tani und Sylwia!! Schön, dass ihr dabei seid, ich freue mich sehr!!

Macht euch noch einen schönen Tag,
ich grüße euch ganz lieb,

Dörthe


Kommentare:

  1. Richtig toll ist dein Notizblock geworden!
    Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön sind Deine Notizblöcke geworden und eine tolle Idee für die kommende Weihnachtszeit - da gibt es mit Sicherheit wieder viel zu notieren ;-) herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ein wunderschönes Werk ist Dir da vom Tisch gehüpft. Die Farben harmonisieren einfach toll miteinander..! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das schön aus! Eine richtig schöne Geschenkidee! Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was ich meinen Notizblockbeständen machen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön! Die Farbkombination ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    du hast absolut recht - wenig Aufwand und dabe voller Effekt... Deine Notizblöcke sind ganz zauberhaft geworden. Da werden sich die Beschenkten sicher freuen! Ich würde es ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick, liebe Dörthe!!
    Ich finde die Stanzen auch total klasse, toll wie Du sie in Szene gesetzt hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Einfach total klasse Karte!
    Ich mag die Farben sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach total klasse Karte!
    Ich mag die Farben sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Geschenkidee, die ich ganz sicher übernehmen werde - Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe!
    Rundum gelungen würde ich sagen, da stimmt einfach alles! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,

    wow....so wunderschön !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Winterlandschaft sieht echt toll aus! LG Katrin

    AntwortenLöschen