Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mini-Leckereientüten

...heute mache ich es nur ganz kurz... mich hat der Grippe-Virus völlig erwischt!!!

Dafür gibt es viele Fotos! :-)

In dieser Woche ist ja die Thinlitsform der Mini-Leckereientüte im Angebot. Aus diesem Grunde zeige ich euch heute mal 2 Vorschläge, was sich damit so alles machen lässt.
Perfekt geeignet für Gutscheine, Karten oder auch für kleine Leckereien!
Meine sind im Herbstlook:

...meine Herbsttüten!!!!
...hier mit Einleger zum Beschriften...
...hier seht ihr, dass ich mit dem feinen Silber-/ und Goldband gearbeitet habe...
... von hinten habe ich noch einen kleinen Gruß gestempelt!
Und schon bin ich wieder weg...
Bleibt gesund, Alles Liebe

Dörthe


Kommentare:

  1. Oh meine liebe Dörthe,
    ich wünsche dir erstmal, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und gesund wirst.
    Deine Beispiele sind ganz zauberhaft geworden.....und du hast den Fuchs ausgeschnitten :-))))
    Ich mag das ja total mit diesem 2 farbigen Look!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Dörthe,
    du bist der Stanze die man eigentlich nicht braucht und doch wieder braucht auch verfallen, lustig!
    Deine beiden Tüten sind wundervoll...
    Ich wünsche Dir gute Besserung und werfe Dir viel virtuelle Vitaminchen aus NRW zu!
    Herzlichste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    oh je, da kann ich dir nur gute Besserung wünschen. Hoffentlich gönnst du dir ein wenig Ruhe, damit du bald wieder fit bist.
    Deine Tüten haben durch das bunte Designerpapier und den Uni Farbkarton eine interessante Aufmachung. Danke dir für das Teilen dieser schönen Idee.

    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Dörthe!
    Deine Tüten sind richtig schön, ich liebe die Leckereientüte...und da ich die leider noch nicht habe,werde ich wohl diese Woche zuschlagen müssen *grins*
    Liebe Grüße und alles Gute
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh oh... liebe Dörthe... ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, das du schnell wieder gesund wirst. Schone dich fein, das tut dir gut und hilft zur schnelleren Genesung.
    Deine Tütlein sind ganz herzig geworden und natürlich passend zur Jahreszeit, wunderbar gemacht.
    Ich danke dir für deine Mail... bin dann mal wieder als Dosendedektiv unterwegs, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,

    ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung.....du Arme !!!

    Deine Herbst-Tüten sind wieder einmal der Hammer....super schön gestaltet....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe. Dann wünsche ich Dir auch noch an dieser Stelle gute Besserung. Hoffe Dir geht es ganz bald wieder gut. Deine Leckereientüten sind wunderschön gestaltet. Herbstlich schön! Klasse! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe,

    Sehr schön sind deine Karten geworden. Ganz toll!!!

    Gute Besserung wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Fuchs ist ja niedlich!! LG Katrin

    AntwortenLöschen