Dienstag, 6. Oktober 2015

Flockenzauber

Ich bin wieder da... :-)

Danke für eure lieben Genesungswünsche!!! Mir wurd´ ganz warm um´s Herz!!

Heute lädt das Wetter dazu ein, sich auf die kommenden Monate einzustimmen! Nass, Grau und Dunkel... nicht wirklich schön und doch kann ich auch sofort an Weihnachten denken... viele Lichter, Gemütlichkeit und Sternenglanz!!

Somit geht´s auch bei mir auf dem Blog nun mit weihnacht-/winterlichen Projekten los.

Den Anfang macht die Pillowbox - ihr wisst ja, wie gerne ich sie mag!! :-)
Bei meinem heutigen Projekt habe ich die Box verlängert, dass geht ganz einfach und man ist nicht so an eine Größe gebunden.
Dazu habe ich die Prägeform mit den Sternen gewählt, wobei ich hier nur die Hälfte der Box geprägt habe, und das Stempelset "Flockenzauber" mit der dazugehörigen Stanze.


Zu "Flüsterweiß" habe ich als Farbton "Lagunenblau" mit Pergament gewählt. Die Flocken sind in Anthrazitgrau und Lagunenblau gestempelt. Darauf habe ich jeweils eine Silberperle gesetzt.
Bei der Pillow-Box ist auch die ganz kleine Schneeflocke enthalten, die sich wunderbar den anderen anpasst.
Der Spruch wurde mit dem neuen Anthrazitgrau auf das Pergament gestempelt - die Farbe trocknet jetzt super schnell.
Zum Abschluss noch die schöne neue Kordel in Silber und den Silberdraht... fertig ist die Box!! :-)


Ich glaube, mit diesen Boxen werde ich in Serie gehen... mit den Schneeflocken gefallen sie mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    aber echt, das ist ja witzig. Und lustigerweise habe ich eine fast identische Box für meinen kommenden Stempelabend vorbereitet - Tja, Geschmäcker sind halt nicht immer verschieden :-)
    Wunderschöne Box.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    wow!!!!! Deine Box.....einfach phantastisch!!!!! WUNDERSCHÖN!!!!!
    Und Lagunenblau finde ich ja soooooo toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe,

    ist das eine zauberhafte Pillowbox, wow!!! Zu schöööönnnnn......!!!! Diese winzigen Schneeflocken sind wunderhübsch und die Farbwahl ist auch wieder richtig klasse! Schön auch der geprägte Sternenhintergrund! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Dankeschön für deinen sehr lieben Kommentar. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und Dankeschön, dass dir meine Sachen so gut gefallen; das Kompliment kann ich nur zurück geben :)))

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Dörthe,
    deine Box ist so edel und fein...
    Ein wahrer Augenschmaus in Farbe und Design!
    Danke auch für Deine so lieben Worte heute und auch sonst immer!
    Schön dass es Dich gibt, ich drück' Dich ganz ganz fest...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    deine Pillowbox ist extrem schön!!! Deine schön gestaltete Box ist wirklich eine Augenweide und farblich einfach perfekt gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe, eine wunderschöne, winterliche Pillowbox hast Du gezaubert. Die gefällt mir richtig gut! Beide Daumen hoch! Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörrte,
    Deine Box ist ein Traum. Ich mag die Pillowbox auch sehr, und mit den Schneeflocken sieht sie ganz edel aus. Hab ich mir gleich mal gemerkt ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    wow...kann ich nur sagen, die Box sieht wieder so stimmig aus....ganz wunderschön....und die Schneeflocken sehen auch als Deko sehr hübsch aus....so werde ich die Stanze mit den Flocken auch endlich einmal benutzen...Dankeschön fürs Inspirieren....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte Box!
    Ich freu mich, dass Dir mein Hexenhäuschen so gut gefallen hat :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    Deine Box ist ein Traum....
    Ich liebe die Farben, die Stempel und natürlich die Pillowbox auch sehr!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Halllo Dörthe,

    wieder mal wunderschön ist deine Pillow Box mit viel Liebe zum Detail!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht, nun ist der Kreativität ja keine Grenzen gesetzt und du kannst durchstarten. Wie ich sehe machst du das auch, lach. Wow die Pillowbox ist ein Augenschmaus, du hast sie so liebevoll gefertigt und verziert, die Sternenprägung auf der einen Hälfte macht sie zu einem wahren Schmuckstück, natürlich auch die anderen wundervollen Details, ein absolut stimmiges Gesamtpaket und das Lagunenblau ist der Hammer. Es passt einfach. Was hast du denn da für hübsche Sternenflocken?? Die sind ja auch knuffig. Ich bin auf deine weiteren Weihnachtswerke, oder auch neutralen Werke sehr gespannt, ich schaue immer gerne bei dir vorbei, da ich gleich sehe das du mit dem Herzen arbeitest.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, laß dich verwöhnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dörthe,
    Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Box ist wunderschön geworden! Farbwahl und Design - alles sehr stimmig und somit wirkt die Box sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    deine Pillowbox ist wunderschön! Die Farbkombination und das Design sind wunderbar aufeinander abgestimmt und passen grandios zusammen! Gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch! Die Box sieht richtig edel und schön winterlich zugleich aus! Wunderhübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Zugegeben, bisher haben mir die Flocken nicht wirklich gefallen, aber sie sind wie für Dein Projekt gemacht! Ganz zauberhaft...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Pillowbox gefällt mir wahnsinnig gut. Einfach nur zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die Box sieht ja richtig edel aus!! Die Flockenstempel sind grad im Angebot, oder?! LG Katrin

    AntwortenLöschen