Sonntag, 25. Oktober 2015

Engels-Junge

...schaut man nach draußen, strahlt einem das schönste Herbstwetter an! Herrlich!!!

Somit fasse ich mich auch recht kurz... die Sonnenstrahlen müssen einfach (aus-)genutzt werden!

Trotzdem möchte ich euch mit meinem heutigen Werk weiter auf die Weihnachtszeit einstimmen... mit einem kleinen Engels-Jungen! Entdeckt habe ich diese Stanzschablone kürzlich auf der Kreativ-Zeit in Bremen. Ich konnte sie einfach nicht liegen lassen! :-)

Verwendet habe ich für diese Karte Farbkarton in Kandiszucker (leider nicht mehr erhältlich), Vanille, Marineblau und das schöne Pergament aus dem Block "Zauberwald".
Ich liebe ja diese kleinen Ösen und hier bot es sich einfach zu gut an eine zu setzen, die ich mit dem feinen Gold-Garn umwickelt habe. Daran ist der Engels-Junge `befestigt` und ein paar Pailettensterne.


Im Innenteil habe ich ein Reststück vom Pergament unter den Vanilleton gelegt - einfach mal anders!
Der Spruch stammt aus dem Set "Wahre Weihnachtsfreude", wo ich das Wort "und", damit beginnt der Spruch eigentlich, einfach weg gelassen habe. Noch ein paar Flocken-Sterne (Set "Wonderland") in Gold abgestempelt... und schon ist die Karte fertig.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Sonntag,
Alles Liebe,
Dörthe


Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, das kann ich nur gut und gerne verstehen das Du die süße Stanzschablone nicht hast liegen lassen können. Eine tolle Karte hast Du damit gewerkelt und die kleine Öse passt perfekt zum Sternenhintergrund. Herzliche Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit perfektem Spruch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft liebe Dörthe! Den Engelsjungen hätte ich auch nicht liegenlassen können ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dörthe,
    DEN hätte ich auch niemals liegenlassen!!
    Kann man den auch bestellen??
    Ich hätte sicher noch ein Plätzchen für ihn, hihi...
    Du hast ihn wundervoll auf Deiner Karte zur Geltung gebracht, toll!
    Eine gute Woche wünscht Dir mit lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh mal zu Stempelmühle.de
      Bengelchen ist von Nelli Snellen

      Löschen
  5. Was für eine süsse Karte. Dieser Engelsjunge ist ja total süss.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!
    Der kleiner Engel ist echt total knuffig!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe
    Gerne hab ich mich bei dir auch ein bisschen umgeschaut und werde sicher wieder kommen.
    Diese Engelskarte gefällt mir sehr gut.... perfekt noch mit dieser Öse...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte liebe Dörthe!
    Der kleine Mann ist zuckersüß, ich habe auch schon mit der Stanze geliebäugelt.
    Jetzt muss ich sie dann doch noch haben.
    Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte mit "Bengelchen"ist super.Diese Stanze habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft(Bengelchen)Dazu gibt es auch "Engelchen"und als Päarchen sehen die 2 so niedlich aus.Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe,

    die Karte ist ja wunderschön gestaltet....sieht toll aus mit dem Pergament und der Engel ist ja zu süß.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,
    die Karte ist so schön und wie immer mit viel Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dörthe,
    eine ganz besondere Karte....so wie ich sie mag :-))))
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, auf der Kreativ-Zeit war ich auch ... ! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen