Mittwoch, 28. Oktober 2015

Adventskalender to go

...der November naht und somit werden auch langsam Adventskalender benötigt!!

Ich liebe es für meine vier Mädels jedes Jahr einen Kalender zu werkeln, wobei die beiden Großen sich einen teilen müssen und auch die beiden Jüngsten!! :-) Das klappt auch immer wieder perfekt!!

Für die liebsten Freunde und Freundinnen gibt es in diesem Jahr auch einen kleinen Adventskalender, den "Adventskalender to go"!!! Besonders praktisch auch für die Handtasche!

Mehrere Varianten habe ich mit dem schönen Papier "Fröhliche Feiertage" aus dem kleinen Block gefertigt. Es sind Verpackungen im Taschenformat geworden.

...den Schriftzug habe ich bei AEH Design gefunden...

Wer an einer Anleitung interessiert ist, der schreibt mir bitte eine Nachricht!

Begrüßen möchte ich noch Heike und Adriana...ich freue mich sehr, dass ihr euch als Leser eingetragen habt!!!

Euch Allen noch einen schönen Mittwoch-Abend!!!
Herbstliche Grüße und bis ganz bald...

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die stehen auch noch auf meiner Todoliste...
    Wunderhübsch verpackt hast Du sie...
    Wo hast Du sie denn erstanden?
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Dörthe,
    die Kalender sind toll geworden! Du hast absolut Recht, langsam sollte man mit den Weihnachtssachen anfangen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und natürlich sofort geblieben!
    Deine Adventskalender to go finde ich wunderschön und über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen (ich schreibe Dir eine Mail).
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe, deine Variante des AK2go gefällt mir super gut! Würde mich sehr freuen wenn ich deine Anleitung bekommen könnte! Ich habe nämlich auch noch 20 Stück auf dem Schreibtisch liegen und mir fehlte bis jetzt die Idee dazu, Vielen Dank fürs teilen! Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh,dass sind schöne Verpackungen!Wie hast Du die gemacht,..sicher mit dem EVP,oder?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hey dörthe,
    Also der AK 2 go ist nicht nur super schön sondern auch einfach richtig COOL!!!
    Und ich bin auch dafür das du die Anleitung uns zukommen lässt...BITTE freu mich schon
    GlG Bianca 8-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe
    Die sehen toll aus. Eine tolle Idee. Wo bekommt man denn solche Adventskalender to go?
    Vielen Dank, dass du dich bei mir auf dem Blog eingetragen hast. Freut mich sehr.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super liebe Dörthe! Ich liebe diese kleinen Kalender und habe auch schon eine Menge verbastelt...die zeige ich die nächsten Tage auch mal auf meinem Blog.
    Vielen lieben Dank auch immer für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich wirkllich jedes Mal sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dörthe,
    ich hab gestern auch ein paar dieser Kalender gekauft und freu mich schon aufs Gestalten.... Deine sind ja schon hübsch verpackt:) Die sehen alle toll aus.
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dörthe,
    ich hab gestern auch ein paar dieser Kalender gekauft und freu mich schon aufs Gestalten.... Deine sind ja schon hübsch verpackt:) Die sehen alle toll aus.
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dörthe,
    Deine Adventskalender 2go sind genial! Die Verpackung ist zauberhaft geworden...da hat man ein wenig "Weihnachts-Magie" immer dabei!
    Schönen Donnerstag wünsche ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dörthe,
    sehr schicke Adventskalender!!
    Gefallen mir alle richtig gut und die Rentierstanze ist ganz zauberhaft.
    Da werden sich Deine Mädels bestimmt drüber freuen.
    Schön, das Du Dich als Leser bei mir eingetragen hast, ich freue mich sehr darüber.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dörthe,

    eine schöne Idee, der Adventskalender to go. Sehr hübsch!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,

    die Kalender sind wunderschön verpackt....eine tolle Verpackung ist dir vom Basteltisch gehüpft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee finde ich echt klasse ... ich hab die Kalenderhülle schon mal mit der Cameo gemacht! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen