Sonntag, 13. September 2015

Swaps zum Teamtreffen in Gladbeck

Gestern hatten Kerstin, Sonja & ich die Möglichkeit, mit Sabine zum Teamtreffen zu Jenny nach Gladbeck zu fahren. Für mich das erste Mal... und ich bin heute noch begeistert!

Es war ein ganz toller Tag, mit vielen kreativen interessanten und tollen Frauen - und einem Mann!!! Das was Jenny und Helga da auf die Beine gestellt haben, verdient schon besondere Anerkennung!
Auch gab es ein sogenanntes Kreativteam, die an verschiedenen Thementischen ihre Werke präsentierten - absolut toll! Wirklich tolle Ideen und Inspirationen... einiges davon werde ich sicher nacharbeiten und euch hier präsentieren!!

Es gab die Möglichkeit zu swapen... genau das was ich mag! :-) Ich finde es immer wieder spannend, so neue Ideen zu bekommen, neue Leute kennenzulernen und somit auch auf neue Blogs zu stoßen.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht, auch meine Swaps zu fertigen.
Ich habe für mich für die Thinlits Form "Trautes Heim" entschieden und damit schon mal einen `Winterzauber` versprühen wollen.
In meinem Tüten-Bestand gab es noch kleine Pergamintüten, worauf sich perfekt das Fenster platzieren ließ.
Diese Tüte bestempelte ich mit der Baumlandschaft aus dem Set "Fröhliche Stunden" mit den dazugehörigen Sternen. Bei den Farben habe ich mich an Minzmakrone und Taupe gehalten.

Nun zum Ergebnis:


...mit Blitzlicht fotografiert...

...ohne Blitzlicht fotografiert!
Beide Bildqualitäten sind nicht wirklich toll... :-(
 Den Schriftzug "Winterzauber" habe ich mit der Wortfenster-Stanze gestanzt, das Fähnchen stammt von den Frameltis "Famose Fähnchen".
Dann noch ein bisschen von dem Silberfaden drum rum gewickelt und fertig war mein Swap. :-)
Befüllt habe ich das Tütchen mit einem After Eight (das riecht so lecker beim öffnen der Tüte :-)) und ein paar Winter-Streu-Sternen.

...30 Stück sind es geworden... 
 Und nun zeige ich euch noch meine erstandenen Swaps:



So, nun muss ich schnell wieder weg... morgen kommt mein großes Mädel nach 1 Jahr Au-Pair aus Amerika zurück... juchhu... Freude pur... da muss noch einiges vorbereitet werden!!!

Ganz liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Warum war ich nicht bei Jenni um mit Dir zu swapen?
    Wunderschöne Karten meine liebe Dörthe!
    Morgen wünsche ich Euch einen tollen Tag, ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich auf Deine Tochter freust!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dörthe,
    ja es war seeeehr schön gestern. Vielen Dank für Deinen Swap er ist einer meiner Favoriten!!!! Die Farben sowieso hihi, meiner war ja auch mit Taupe. Seit gestern hab ich das Gefühl ich muss noch viel mehr aus dem neuen Katalog haben und das Fenster Thinlits gehört definitiv dazu. Genauso wie die Eichel-Stanze ;-). Ich wünsche Dir für morgen einen tollen Tag.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Dörthe,
    ja, was für ein wunderbarer Tag:-)))) Sooooo toll!
    Und deine Swaps sind so zauberhaft schön! Einfach grandios!
    Hab morgen einen großartigen Tag. Ich werde an dich denken :-)))
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Dörthe,
    Traumhaft schön deine Karten.Freu mich auch schon auf den nächsten Workshop.
    und auf Regen Wind u.Shitwetter.Früh dunkel wird es ja schon.
    Gartenarbeit ade es komme BASTELZEIT juhuuuu ;-) lg bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe!
    Ja, der Tag mit Euch war einfach nur schön! Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen! Und Deine Swaps sind der Knaller...die werde ich garantiert mal nacharbeiten, wenn ich darf ;-)
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit Deiner Tochter und Deiner restlichen Familie! Da werden bestimmt die ein oder anderen Freudentränchen kullern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe!
    Ich habe man eins von Deinen Swaps :-). Sie sind echt wunderschön. Zu hause ist mir natürlich das ganze Sternchenkonfetti auf den Boden gefallen, als ich die Schoki herausholen wollte. Deine Idee wollte ich für meine Kollegen zum Nikolaus machen ( wenn ich darf *ganzliebguck* ). Der Tag bei Jenni und Helga war auch spitze und ich hoffe es gibt ein baldiges wiedersehen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    da sind wunderschöne Swaps bei dir entstanden. Eine tolle Idee, kleine Tütchen zu bestempeln.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Es muss einfach wunderbar sein, ein Teil so einer netten Mannschaft zu sein ;))) Und deine Idee ist wirklich seeeehr nett!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    deine Swaps sind wunderschön, das ist eine so tolle Idee und sieht so schön aus...und ich hatte ja Glück...ich habe auch eine kleine Tüte bekommen.....juhuuuuuuu !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da haste ja was tolles für die anderen Demos gezaubert ... und auch geniale Sachen bekommen! LG Katrin

    AntwortenLöschen