Mittwoch, 16. September 2015

Karte im Elfen-Design

...kleine Auszeit vom HERBST!!!

Vor Kurzem erstand meine Arbeitskollegin eine ganz tolle Elfen-Stanzform. Mir gefiel sie auf Anhieb und ich fertigte in meinem Kopf schon die Karte dazu...!
Nun wurde die Idee umgesetzt und ich möchte euch das Ergebnis zeigen:



Ich habe eine moderne Variante gewählt, zwar auch mit zarten Farben, als Kontrast aber mal Schwarz mit eingesetzt.
Als Grundton habe ich mich für Taupe entschieden, kombiniert mit dem Pünktchenpapier aus dem DS-Block Neutralfarben, Zartrosa und Schwarz.
Der Spruch "Thinking of you" stammt aus dem Set "Sassy Salutations". Vorgestellt hatte ich mir, den Spruch in Schwarz auf das Pergament zu setzen, aber irgendwie war es mir dann doch zu `hart`- somit ist es dann ein Braun geworden.
Zum Schluss entstanden mit der Nähmaschine noch die kurzen Nähte...  jetzt war auch ich mit meinem Werk zufrieden. :-)

Nun bin ich ehrlich gespannt, wie euch meine Karte gefällt... schreibt mir doch mal eure Meinung dazu!!

Einen schönen Rest-Mittwoch wünscht euch

Dörthe


....es gibt wieder neue Wochenangebote!!!! 

Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach grandios, liebe Dörthe! Die Nähte finde ich besonders toll!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine edle Stanzform Dörthe...
    Die ist ein Träumchen...
    Und das was Du dazugestaltet hast sowieso!
    Eben wieder einmal mit Herz...
    Allerliebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    großartige Karte.....und soooo eine hübsche Elfe....einfach nur toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Karte geworden liebe Dörthe!
    Die Elfe ist ein Traum!
    Liebe Grüße...Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für eine wunderschöne Karte. Die kleine Elfe ist ja total süss.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe, eine beeindruckende Karte hast Du da gestaltet. Das kann ich gut verstehen, dass Dir die Stanzform so gut gefällt. Sie ist wirklich schön. Herzlichst Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Dörthe,
    ich freu mich auch wieder unter den Bloggern zu sein und dann seh ich bei dir diese WOW bezaubernde Karte, das Motiv ist aber auch sowas von herzig und du hast es ganz wundervoll eingesetzt, an dieser Karte stimmt einfach alles... PERFEKT. Ich mag sie total gerne anschauen... die Zeit muss sein. Mit Liebe gemacht, kann ich da nur sagen, du bist ein Genie.Da wird sich wohl jeder drum reißen, das diese tolle Karte in seinen Besitz kommt.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße und nen Knuddler
    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    deine Karte sieht wunderschön aus....so zart.....klasse.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Elfen sind ja so gar nicht mein Thema ... aber die Karte haste echt toll gemacht! LG Katrin

    AntwortenLöschen