Freitag, 4. September 2015

Herbst...Herbst...Herbst

Oh ja, auch bei uns sind die Sommerferien nun vorbei und der normale Alltag für die Kids beginnt wieder... ich find´s gut!!! :-)
Auch habe ich alle Schultütenaufträge abgearbeitet, so dass ich mich nun wieder der Stempel-Leidenschaft hingeben kann!! :-) Es gibt so viele tolle neue Produkte, die ausprobiert werden wollen...!

Der Anfang wurde kürzlich auf meinem Workshop gemacht, wo unter Anderem diese herbstliche Pillow-Box entstanden ist.

 Verwendet haben wir dafür den sandfarbenen Karton (JK S. 148), der sich prima dafür eignet. Das Punkte-Papier (Honiggelb) der Banderole stammt aus dem "Designerpapier im Block", welches wir mit der 3 fach Fähnchenstanze bearbeitet haben. Als kleinen Farbtupfer wurde noch ein Stück Farbkarton in Olivgrün mit untergelegt.
Aus dem Set "Herbstgrüße" stammen die Eicheln, abgestempelt in den Farben Orangentraum, Honiggelb, Olivgrün und Espresso. Mit der tollen neuen Stanze ist es ein Leichtes sie perfekt in Szene zu setzen.
Zum Schluß noch ein kleiner Gruß, aus dem gleichen Set wie die Eicheln, Band drum herum und... FERTIG!
Diese Pillox-Box ist mein absoluter Favorit aus dem Herbst-/Winterkatalog - da bin ich mir schon jetzt sicher (obwohl ich noch lange nicht alle Produkte ausprobiert habe!!)!

Nun möchte ich euch auch die tollen Werke meiner Teilnehmerinnen zeigen:


So, in Kürze ist Wochenende angesagt!! Es scheint ja hier im Norden sehr herbstlich zu werden... klingt also nach einem kreativen Wochenende!! :-)

Alles Liebe,
Dörthe





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Dörthe,
    deine Pillowbox ist wunderschön geworden!
    Ich schätze die Eichelstanze brauche ich auch noch! Dein Werk hat mich nun vollends überzeugt....
    Ich drücke Dich ganz herzlich und wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    deine Box mit der Deko ist wieder so zauberhaft geworden.
    Und ich dachte, ich brauche die Stanze nicht tz...tz...tz
    Fühl dich gedrückt.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pillowbox ist wunderschön geworden liebe Dörthe. Meine Eichelstanze liegt noch unbenutzt im Regal, dass muss sich morgen ändern!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,

    ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert...deine Pillow-Boxen sind wunderschön geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Workshop-Projekte, liebe Dörthe. Die Teilnehmerinnen waren sicher begeistert, wie einfach so eine schöne Box zu gestalten ist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    ich liebe den Herbst mit seinen vielen bunten Farben.
    Deine Schachteln passen echt super zur Jahreszeit.
    Sie sehen einfach toll aus!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    Du brinst mir den Herbst gerade viel näher, bisher war ich noch gar nicht soweit... aber ich könnte sofort loslegen.

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    die Pillow-Boxen sind sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, die Box ist soooo schön geworden. Und ich dachte, ich käme um die Eichelstanze und die neue Pillowbox herum :-) jetzt wohl eher nicht, sieht echt toll aus!! Liebe Grüße ! Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Echt schöne Boxen sind da ja beim Workshop entstanden! LG Katrin

    AntwortenLöschen