Sonntag, 20. September 2015

Geschenke aus der Dose!

...hinter mir liegt eine anstrengende und glückliche Woche voller Emotionen!

Unsere große Tochter ist nach 1 Jahr Amerika zurück - was natürlich mit Freunden und Familie gefeiert wurde! Dann folgte gleich der 18.te Geburtstag unserer zweiten Tochter - natürlich gab es auch hier die große Party!!! :-)

Nun ist alles geschafft und MUTTI einfach nur glücklich!! :-) :-)

Ganz viel ist in dieser Woche in meinem Kreativreich nicht geschafft worden, bis auf diese Geschenkedose!
Solch´ ein Dosen-Rohling ist mir vor einiger Zeit mal über den Weg gelaufen und musste einfach mitgenommen werden. :-) Nun kam sie zu einem Geburtstag zum Einsatz.
Umlegt habe ich die Dose mit dem Punkte-Papier aus dem DS-Block Neutralfarben, dazu mit einem Streifen Minzmakrone. Anschließend stanzte ich mit einem Framelit aus dem Set "Tafelrunde" das Etikett, wozu ich das Papier aus dem kleinen DS-Block Frühjahrsfantasie wählte. Ich stanzte noch links & rechts ein Loch, um mit einem Leinenfaden das Etikett um die Dose zu schnüren. Aus dem Set "Spruch-reif" nahm ich den Spruch "Glückwunsch" und stanzte ihn  mit einem weiteren Framelit aus dem Set  aus.
Da ich so begeistert von dieser Elfe bin (siehe meinen letzten Post!!), habe ich sie bei meinem Geschenk gleich noch mal eingesetzt!
Zum Abschluss wurden noch `süße Pünktchen` und ein paar Glitzerpunkte gesetzt und die Dose gab gefüllt mit einem Gutschein ein schönes Geschenk her!


Nun wünsche ich euch für morgen einen schönen Start in die neue Woche,
ganz viele und liebe Grüße

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das ist eine edle Verpackung. Nichts erinnert mehr an eine schnöde Dose...wunderschön'
    Farblich hast Du auch mal wieder perfekt gearbeitet. Danke für Deine immer so lieben Worte auf meinem Blog, das ist was ganz besonderes!
    Drücke Dich ganz fest!
    Hab' eine ganz schöne Woche, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Geschenke aus der Dose ;)), dass finde ich total witzig!! Genieße die Zeit, erst sind sie schwups groß und dann flügge!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    hey, das war ja wirklich eine ereignisreiche Woche bei dir.....Wie wunderschön....und über die Dose hat deine Tochter sich bestimmt total gefreut!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Das ist dir wieder super gelungen,die Dose sieht wirklich klasse aus und deine Elfe wirkt auch hier wieder sehr edel! Ein super Geschenk!
    Liebe Grüße...Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    das ist ein super Geschenk.
    Die Dose ist ganz zauberhaft und die Elfenstanze einfach nur Zucker!!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und erhol Dich gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe!

    Tolle Idee mit der Dose....und die Deko mit der Elfe....ein Träumchen!
    Darf ich fragen, wo Du die Dose entdeckt hast?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,

    eine schöne Farbkombi!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenkverpackung .... trotz Elfe! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen