Dienstag, 1. September 2015

Blog Hop vom "Kreativ am Deich" Team

Hallo ihr Lieben,

zum Start des Herbst-/Winterkataloges 2015/2016 hat unser Team vom "Kreativ am Deich" viele tolle Ideen, Anregungen und Inspirationen für euch - freut euch drauf und lasst euch überraschen!!!

Du kommst bestimmt gerade von Sonja... und hier folgen nun meine kreativen Beiträge:

* herbstliche Mini-Geschenkeschachtel


Diese Schachteln (135829 - 8,50€) findet ihr im Hauptkatalog. Ich habe sie mit der tollen Prägeform "Im Wald" (139673 - 10,50€) geprägt. Aus dem Set "Zwischen den Zweigen" (140479 - 21€) wurden ein paar Blätter aufgestempelt, dazu ein kleiner Gruß ("Herbstgrüße" 140424 - 18€) und als Deko kamen die großen Eicheln aus dem gleichen Set zum Einsatz. Neu ist ebenfalls die passende Eichel-Stanze (139681 - 22€).
Eine wirklich schnell gemachte Geschenkschachtel, die durch die Prägung echt was hergibt - wie ich finde. 

* vorweihnachtliche Pillow Box


In diese Thinlits Form habe ich mich sofort verguckt - die musste ich einfach haben!! 
Ich habe mich schon mal etwas Weihnachtlich ausprobiert (obwohl mir noch nicht wirklich danach ist!!), wobei Sterne ja auch über´s Jahr immer gehen... :-)! 
Auch hier habe ich eine Prägeschablone "Glückssterne" eingesetzt (JK, 135817 - 9€), dazu mit den Framelits "Stern-Kollektion" (JK, 133723 - 33€) einen Stern in die Pillow-Box gestanzt. So kann man schon mal einen kleinen Blick auf den Inhalt der Box werfen!!
Mehrere ausgestanzte Sterne in unterschiedlichen Größen schmücken die Box. Der Spruch aus dem Set "Herbstgrüße" (140424 - 18€) macht die Box perfekt! 


So, nun schaut mal bei Mirka vorbei, denn dort geht´s mit tollen Ideen weiter...

Ich wünsche euch noch Viel Spaß! 

Bei unserem Herbstlich-/Weihnachtlichen Blog Hop machen mit:

Kerstin - kreativ-mit-liebe.blogspot.com              ...hat unser tolles Layout gezaubert!!!
Dörthe - da bist du gerade!! :-)
Anja - herzchen1.blogspot.de                               ...hatte diese tolle Idee mit dem Blog Hop!!

Bis bald,
herbstliche Grüße

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe...
    Beide Werke sind sooo schön!
    Danke für die tolle Inspiration...
    Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ach Herzilein.....sooooo hübsch sind deine Böxchen geworden!!
    Bin begeistert und drück dich gaaaanz doll!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Werke toll! Einfach genial liebe Dörthe!
    Drück Dich ganz lieb
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Dörthe,
    ich liiieeeebe einfach die Pillowbox! :)
    In der Farbe und mit den ganzen Sternen, einfach klasse!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    ich kann nur sagen " WOW" wie wunderschön sind deine Projekte geworden, so hübsch mit der Prägung....danke schön fürs Zeigen....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe!
    Wunderschön sind Deine Verpackungen geworden!!! Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe,
    du hast wirklich ein tolles Farbgefühl und einen tollen Geschmack. Beide Werke gefallen mir sehr gut. Ich glaube ich muss mir die Stanze mit den Eicheln und die Stern Formen auch noch zulegen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe, super schöne Werke hast du wieder gezaubert, ich merke schon, dass ich wohl doch noch was für mich bestellen muss.
    Danke, dass du am Blog Hop teilgenommen hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich wiederholen ... lauter tolle Sachen ... und Sterne mag ich das ganze Jahr über! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen