Dienstag, 29. September 2015

...bitte lächeln...!!!

Kennt ihr das auch...manchmal kommen einem die besten Ideen beim Einschlafen!!!
So geschehen bei meinem heutigen Werk! :-)

Ich mag diese Kröte aus dem Stempelset "You´re Sublime" ja so gerne. Irgendwie guckt sie immer so lustig, dass ich direkt lachen muss. 
Beim Einschlafen hat mich diese Kröte dann wohl verfolgt - hilfe, so weit ist es jetzt schon!! :-) :-) - zumindest hatte ich diese Karte in meinem Kopf entstehen lassen. 


Gemacht ist sie aus einem Bogen `Flüsterweiß` (23 x 16 cm), unterlegt mit `Taupe` und dem Umschlagpapier im Streifendesign. 
Aus dem Streifenpapier habe ich 3 Kreise mit den Framelits ausgekurbelt, den Frosch habe ich 3 mal auf `Flüsterweiß` abgestempelt und anschließend passend gestanzt, so dass diese Gesichter entstanden. Ausgemalt habe ich die Frösche einfach mal mit einem Buntstift, die Punkte sind mit den Write Markern in olivgrün ausgemalt. Danach habe ich sie in die schon vorhandenen Löcher gesetzt.

Der Spruch "Gratulation" stammt aus einem nicht mehr erhältlichen Set, aber vom Schriftzug fand ich ihn so passend dazu. Noch ein paar Blinkis und fertig ist die Karte.
Richtig schnell gemacht und doch recht wirkungsvoll. wie ich finde!


Einen schönen Rest-Dienstag-Abend wünscht euch

Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ja, bei dem Anblick der kleinen Kröte musste ich auch direkt lachen!
    Tolle Karte!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    deine Karte ist sooo originell und witzig!
    Die gefällt mir mal wieder...
    Und das mit den Ideen habe ich auch...
    Im Bett, beim Autofahren usw...
    Auf einmal macht es 'bing' und die Idee ist geboren!
    Wir sind schon ein verrückter Haufen!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    die Karte ist einfach toll geworden! Eine richtig schöne, gute Laune Karte.
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich Dir Recht geben,liebe Dörthe, diese Kröte macht gute Laune und bringt einen sofort zum Schmunzeln! Eine tolle Karte!
    Schönen Mittwoch wünsche ich dir
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dörthe,
    die Karte ist dir richtig gut gelungen....LACH....

    Ja Dörthe, das kenne ich auch. Ich bin sogar schon häufiger mal wieder aufgestanden und habe mein Werk dann in der Nacht noch fertig gestellt. Hihi. Das darf man auch keinem sagen...

    Ganz liebe Grüße von
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    der Frosch ist ja so süß, wie er so langsam hoch hüpft (grins).

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hihhi, was für eine süsse Karte. Die Frösche sind ja echt niedlich.

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee!! :D Und das mit den Ideen beim Einschlafen kenne ich ... deshalb hab ich auch immer Block und Stift neben dem Bett liegen! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen