Samstag, 8. August 2015

...zurück aus dem URLAUB!!!!

...ich bin wieder da!!! :-)

Tatsächlich habe ich es geschafft, zwei Wochen Blogpause einzuhalten!!!

Wir haben wunderschöne Tage in Dänemark verbracht, mit viel gemeinsame Zeit mit- und füreinander!! Nun schwelgen wir in vielen herrlichen Erinnerungen und das Schönste ist, dass uns hier im Norden nun weiterhin die Sonne verwöhnt!!

Da ich noch voll im Sommerrausch bin, gibt es auch direkt eine maritime Karte von mir! Ohne Kreativität geht´s auch im Urlaub nicht! :-)

In unserem Fachgeschäft in Oldenburg habe ich Karton in Blau-Weiß gestreift und Natur-Weiß gestreift gesehen, den ich direkt mitnehmen musste. Daraus ist das heutige Werk entstanden!!
Gearbeitet habe ich mit der Thinlits-Form `Pop-up-Karte Kreis`, dazu nutzte ich folgende Stempelsets: `From Land to Sea`, `By the Tide`und `Malerische Grüße`.
Superschöne Stempel, wie ich finde! Daraus ist dann gleich ein ganzes Set entstanden, welches ich euch in den nächsten Tagen Stück für Stück zeigen werde!

Nun aber zu meiner Karte:

...die Stanzform von `kesi´art´ fand ich so passend zu den maritimen Stempelmotiven...
...aufgeklappt und aufgestellt...
...der Innenteil, den ich auch bestempelt und mit den ´süßen Pünktchen` verziert habe!

 Jetzt kommt noch ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Werk, was euch erwartet... :-)


Ich freue mich sehr, dass du und ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt...
ein super schönes und sonniges Wochenende
wünscht euch

Dörthe





Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    wow...was machst du für schöne Sachen....einfach wunderschön ist die Karte geworden.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dörthe,
    da bist Du wieder, wie schön!!
    Urlaub muss ja auch mal sein und gut dass er Dich zu Deinem heutigen Werk inspiriert hat...
    Sehr sehr schön...
    Dein Vorgeschmack macht mich neugierig und ich freu mich schon drauf!
    Drück Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    ach, ist das schön, wieder etwas von dir zu sehen!
    Ich drück dich ganz doll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    wunderschön ist deine Karte geworden, mit soviel Liebe zu Detail!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte ... mag diesen maritimen Style auch echt gerne! LG Katrin

    AntwortenLöschen