Mittwoch, 26. August 2015

...zum Hochzeitstag!!

In der letzten Woche waren bei uns viele Feierlichkeiten angesagt, wie ich ja schon am Sonntag erwähnte. Unter anderem eine Feier zum 45.ten Hochzeitstag!!

Zum Geschenk durfte ich die passende Karte fertigen! Ich habe mich für eine Klappkarte entschieden, auf der es ein bisschen was zu sehen gibt. Gezeigt habe ich solch ein Exemplar schon mal vor einigen Monaten, dieses mal ist sie nur ein wenig größer und in Blautönen ausgefallen.

...die 45 im Herz ist hier kaum zu erkennen, in Natura sieht sie dunkler aus und hebt sich besser ab!! 
 Bei dem Grundton der Karte habe ich Ozeanblau gewählt, dazu das Designerpapier Aquamarin (aus der alten Kollektion) mit Flüsterweiß. Die wunderschöne Herzstanzform stammt von `Memory Box`, die Sprüche aus dem Set "Perfekter Tag" und "Erfreuliche Ereignisse".
Rechts habe ich einen Einleger eingearbeitet, der zum Beschriften genutzt wurde. Hier setzte ich mal wieder das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" ein - dieses Set muss man einfach haben, es ist so vielseitig!!!

Ich möchte dich, Corinna, noch ganz herzlich als neue Leserin begrüßen!! Schön, dass du dabei bist!!

Und zum Schluß noch eine Info: Heute wird die Ausverkaufecke/Clearance Rack wieder aufgefüllt! Schaut dort einmal vorbei... solltet ihr was bestellen wollen, dann gebt mir gleich Bescheid. Es gibt ja auch wieder neue Wochenangebote. Ich werde noch eine Sammelbestellung machen!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch,
Alles Liebe,

Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    ein ganz besonderes Werk von dir....eben zu einem besonderen Anlass :-)
    Wer schafft schon 45 Ehejahre? Nicht mehr sooo viele, oder?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich ganz besondere Karte liebe Dörthe. So aufwendig und mit viel Liebe zum Detail, toll!!!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schön meine liebe Dörthe...
    Einfach mal wieder wundervoll!!
    Love it...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...die Karte ist ein Traum. Ich mag die Farben und das Herz auf dem Cover gefällt mir super gut. Hmmm ich muss mir diese Stanze wohl auch kaufen :o).

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine spektakuläre Karte! Sehr schön.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  6. Richtig chic und eine tolle Technik! LG Katrin

    AntwortenLöschen