Dienstag, 11. August 2015

Teil 2 - Maritime Geschenk-Box

...wie schon am Samstag angekündigt, folgt heute Teil 2 meines Sets im Maritimen Look!

Auf einigen Blogs lassen sich schon die ersten Herbstwerke bewundern, aber ich bin noch voll auf Sommer, Sonne, Urlaub, und muss dieses auch in meinen Werken festhalten.

Zu sehen gibt es eine Box, die passend zu der Karte vom letzten Post gestaltet ist. An Cardstock habe ich ozeanblau gewählt, kombiniert mit Saharasand. Dazu einen Kreis aus dem Streifenkarton in natur-weiß.
Bei den Stempelsets habe ich mich auch hier wieder für "By the Tide" entschieden und für die Anker - Stanzform.

Die Geschenkbox hat ein Maß von 9 x 9 cm.

Hier das Ergebnis:


Maritime Box... noch ohne Inhalt!! :-)
...im unteren Bild folgt ein Vorgeschmack auf Teil 3 dieses Sets!!!


In Kürze zeige ich euch den letzten Teil meines Sommer-Maritime-Sets! Vielleicht könnt ihr schon erahnen, was sich in dieser Schachtel verbirgt...!!! :-)

Nun geht´s ab ins kühle Nass... die letzten Urlaubstage möchte ich noch voll mit meiner Family nutzen, ehe die Arbeit wieder ruft... 
Ich wünsche euch herrlich schöne Sonnenstunden,

alles Liebe
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe!
    Wunderschön....einfach ein Traum!!!
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dörthe,
    das passt ja wieder einmal hervorragend zu Deinem Werk aus dem letzten Post...
    Wunderschön...
    Dann bin ich schon gespannt auf Teil 3!
    Genieße Deine letzten Urlaubstage, drück Dich!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön liebe Dörthe und auch ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Dörthe :) der Anker ist soooo toll :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    wow...wow...wow...die Box ist so wunderschön, mit so viel Liebe zum Detail....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schön ... und den Anker finde ich soooo toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen