Freitag, 14. August 2015

Mini - Album

...heute folgt der letzte Teil meines Geschenk-Sets im Maritimen Stil:
ein MINI - ALBUM!!!

Nach wie vor liebe ich ja diese kleinen Minis und weil alles so gut zusammen passte, habe ich von unserem Kurztrip bei unseren Freunden in Burhave von den schönen Fotos ein kleines Album zusammen gestellt.

Es besteht aus 2 Streifen in der Länge 9" x 3" und wurde jeweils bei 3" und 6" gefalzt. Meine Fotos habe ich mir alle im Vintage-Look ausdrucken lassen, so dass sie ein bisschen was "Altes" aufweisen.

Verschlossen habe ich mein Mini mit einem Magneten, gut versteckt unter einem Papier.

In dieser Geschenk-Box befindet sich mein Mini, welches ich noch mit einem feinen Kordelband umwickelt habe.
Geschenk-Box mit Mini-Album
Nun geht´s los:
Einmal nach oben aufgeklappt und nach unten...

...zum Einsatz kam auch hier die Anker-Stanzform & das Stempelset "By the Tide"...
(die Kinder von unseren Freunden habe ich unkenntlich gemacht, von daher die weißen Quadrate)
 ...nun wird eine Seite nach links umgeschlagen und dann noch mal nach rechts...
...der Stempelabdruck aus der Mitte stammt aus dem Set "Garden in Bloom"
...und hier noch mal die einzelnen Stempel aus der Nähe betrachtet:



Wie ihr erkennen könnt, habe ich überall die Seitenränder mit den kleinen Schwämmchen geinkt und auch kleine Kleckse gesetzt.

Zum Abschluß hier noch mal das komplette Set:



Damit verabschiede ich mich jetzt in ein sonniges Wochenende!

Ich wünsche euch viele Sonnenstunden,
ganz liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    wow ,dein Set ist dir sehr gut gelungen. Da kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Es steckt sehr viel Liebe zum Detail in deinem Werk. Toll!!!!

    Ich wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Dörthe!!
    Mit sovielen tollen Highlights und wieder ein Farbentraum...
    Super gestaltet, wie immer!
    Drücke Dich ganz herzlich... ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dörthe. Das ist wirklich ein schönes Andenken!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Messlatte richtig hochgehangen!!! Was für ein tolles Set! Ich bin zwar nicht der maritime Typ, aber die Idee und deine Ausführungen sind großes Kino!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe!
    Wunderschön ist Deine Geschenkekombi geworden, mit so viel Liebe zum Detail, ein ganz besonderes Andenken!
    Ich bin hin- und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich liebe Minis. Deins gefällt mir super gut! Das Maritime finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    du hast das Mini-Album so schön gewerkelt, ich bin total begeistert, da stimmt einfach alles....und mit der passenden Box, einfach traumhaft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Set ... den Vintage-Look finde ich richtig toll dazu! LG Katrin

    AntwortenLöschen