Sonntag, 23. August 2015

Geburtstagsgoodies...

puh... momentan reiht sich ein Geburtstag an den nächsten und eine Hochzeit jagt die andere!!! Diese Woche hatte es wirklich in sich!!

Unter anderem war auch unsere Jüngste bei den Geburtstagen mit dabei... mit ihren Freunden wird aber erst nächste Woche gefeiert! Die kleinen Platz-Goodies sind schon fertig und warten auf ihren Einsatz.

Vor Kurzem hat Kerstin mal kleine Schachteln gezeigt, die nur gefaltet und nicht geklebt waren. Die gefielen mir so gut, dass ich sie direkt für die Geburtstagsparty nach gearbeitet habe.
Benutzt habe ich dafür das tolle Umschlagpapier, was sich zum Falten super eignet. Drum herum habe ich eine Banderole gelegt, wobei ich für die Enden die "Dreifach Stanze Fähnchen" verwendet habe. Nun noch zwei Kreise gestanzt und den kleinen Affen aus dem Set "Zoo Babies" abgestempelt... und schon waren meine Kleinigkeiten fertig! :-)
In diese kleinen Boxen passt prima eine kleine Rolle Mentos oder Mini-Schokotafeln.

...alle auf einen Haufen...
...und mal "nur für sich" - ist der Affe nicht einfach goldig?? 

...mit Blick ins Innenleben... :-)

Bei den Farben habe ich mich an Ockerbraun und Minzmakrone gehalten.
Die Herbstranke, die das Äffchen im Arm hält, ist ein Stempel, den ihr im neuen Herbst-/Winterkatalog finden werdet.

So, nun ist noch ein wenig Erholung angesagt...
ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Alles Liebe,
Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die sind ja ganz zauberhaft geworden....hey, dann kann die Party steigen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön liebe Dörthe! Das Papier ist klasse...
    Vielen lieben Dank übrigens auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immmer sehr darüber!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Süße Äffchengoodies...
    Ich staune immer wieder wie erfinderisch Du bist, die Ranke passt perfekt dazu!
    Ich liebe perfekt gestaltete Werke, farblich sind sie auch mal wieder 1a!
    Allerliebste Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe!
    Total süß sind Deine Goodies geworden. Sehr süß sind auch die kleinen Äffchen mit der Ranke darauf! Eure Gäste Werden bestimmt begeistert sein!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    oh wie wunderschön ...deine Goodies sind klasse und werden den Gästen bestimmt super gut gefallen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Sachen ganz toll!
    Die kleinen Goodies sind supersüß, da werden sich die Kids sicher freuen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dörthe, die Schachteln sind einfach wunderschön geworden.
    Ganz Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich ... bei dir wäre ich auch gerne Gast beim Kindergeburtstag! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen