Samstag, 29. August 2015

...es wird langsam HERBSTlich...

Am Donnerstag hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause.
So langsam wollte ich meine Mädels auf den Herbst vorbereiten und einige Highlights aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorstellen (ab dem 01.09. gültig!)! Mir selber fällt es immer schwer, mich bei den schönsten Sommertemperaturen auf Herbst und Winter vorzubereiten... aber am Donnerstag regnete es den ganzen Tag, es war auch nicht wirklich warm, sondern es fühlte sich irgendwie nach Herbst an!!
PERFEKT - dachte ich, eine bessere Einstimmung auf den Abend konnte es ja nicht geben... und so war es dann auch! :-)

Mit 7 kreativen Mädels verbrachte ich einen tollen Abend, es entstanden tolle Werke, die ich euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen werde. Insgesamt waren wir alle von den neuen Produkten angetan und begeistert!

Natürlich gab es für jede Teilnehmerin auch einen kleinen Herbstgruß:


Hier seht ihr zwei neue Produkte, die ab dem 01.09.15 erhältlich sind - Designerpapier und Stanze!
Die kleinen Boxen haben einen Zuschnitt von 12 x 12 cm und werden  mit dem Stanz-/Falzbrett für Umschläge bei 4 und 8 cm gestanzt und gefalzt. An der entstanden Falz wird wieder neu angelegt, dass Ganze wiederholt, immer im Uhrzeigersinn.

Drei Projekte hatte ich vorbereitet, unter anderem diesen Geschenkanhänger (oder auch als Lesezeichen zu verwenden):



Auch hier habe ich das neue Designerpapier verwendet, wie ein neues Stempelset...


Für Alle, die noch keinen neuen Katalog in den Händen halten können, sei gesagt... freut euch auf all die tollen neuen Produkte, auch erwarten euch viele tolle Sets!

Nun verabschiede ich mich und wünsche ein herrliches Wochenende, vielleicht wird es ja Kreativ bei dem Einen oder Anderen von euch...

Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast... darüber freue ich mich sehr,

Alles Liebe,
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    puh....1:55 Uhr und du schreibst Blogbeiträge.....wie machst du das nur?
    Deine Böxchen sind so schön. Dieses neue Papier...ein Traum...und dein
    Gechenkanhänger ist soooo herzig:-))
    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe...
    Die Goodies sind supersüss geworden. Das Papier muss ich auch mal auspacken, wird Zeit...
    Ich liebäugele nun doch mit der Eichelstanze, hmmm, mal sehen...
    Ganz liebe Grüße an Dich 'Nachteule' schickt Ruth!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörrte,
    süß sind Deine kleinen Boxen geworden. Die Eichelstanze ist ganz bezaubernd, noch habe ich sie nicht, aber das wird sich wohl bald ändern.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    die Werke sind wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    deine kleinen Boxen sind soooooooooooo schön.....und stell dir vor, ich musste sie gleich nachmachen, mit deiner Anleitung ja super easy....und der Geschenkanhänger sieht such so schön aus.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen und der Anhänger sind sehr süß! Die kleinen Schachteln sind einfach ideal für unsere kleinen Geschenke, die wir immer wieder brauchen.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Herbst ja ganz gerne und mit deinen tollen Ideen umso mehr! :) LG Katrin

    AntwortenLöschen