Montag, 17. August 2015

Engel trifft auf... Liebe????

...zum Start in die neue Woche begrüße ich euch mit ganz viel Liebe!! :-)

Mein heutiges Werk zeigt einen Engel, auf der Suche nach der großen Liebe, bzw. vielleicht hat er sie ja auch schon gefunden??? :-)
Mich hat der Engel zumindest sofort getroffen und... schwups... war er eingepackt und zu Hause musste der Papierbogen auch gleich verarbeitet werden.
Entstanden sind daraus eine Karte und eine kleine Geschenkverpackung, die ich mit dem `Stanz-/Falzbrett für Geschenketüten` gewerkelt habe.


Beide Projekte habe ich recht schlicht gelassen, der Engel wirkt so einfach am Besten. Nur um den kleinen Brilli kam ich nicht herum.
Der Spruch stammt aus dem Set "Gesammelte Grüße", welches ja leider nicht mehr erhältlich ist.

Bei mir ist der Urlaub nun auch schon wieder vorbei, die Arbeit ruft und somit verabschiede ich mich für heute...
Einen schönen Montag wünscht euch

Dörthe




Kommentare:

  1. Herzen und Engel....
    Total meins!
    Ich liebe diesen Stempel, wo hast Du den denn ergattert meine liebe Dörthe?
    Dein Werk ist Wunderwunderschön...
    Einen guten Start in die Arbeitswoche, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe!
    Oh, ist dieses Set herzig!!! Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörthe,

    ich kann verstehen, dass du an dem Engel nicht nur so vorbeigehen konntest. Du hast dir mit dem Stempel einen kleinen Schatz in dein Bastelzimmer geholt. Dein Set ist soooo.... schön geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Arbeitsstart.
    Ganz liebe Grüße von
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich sehr schön umgesetzt und der Engel mit seinem Amor-pfeil ist total süß!

    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dörthe,
    jetzt bin ich auch aus meinem Urlaub zurück und sehe, was
    du gezaubert hast!
    Total toll deine Karte mit der Geschenkverpackung! Ich bin begeistert:-)
    Und an dem Engelchen hätte ich auch nicht vorbei gehen können!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Dein Set liebe Dörthe! Der Stempel ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    ich bin ganz angetan von deinen schönen Basteleien....eine superschöne Box mit passender Karte....total schön....der Engel ist wirklich wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich, mit dem kleinen Amor! LG Katrin

    AntwortenLöschen