Samstag, 25. Juli 2015

...Urlaubszeit!!!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich nun in eine Zweiwöchige Blogpause verabschiede (ob ich das wirklich durchhalte???), gibt es heute direkt eine Einstimmung in den Urlaub!!

Ich habe mal einen Rahmen, bezogen mit Leinenstoff, zum Scrapen von Fotos benutzt. Es muss ja nicht immer nur auf Papier sein!! :-)

Angefangen bin ich mit einem Umschlag, in dem sich ein Tag befindet, der beschriftet werden kann. Darauf habe ich den nächsten Umschlag mit Abstandhaltern geklebt und zum Abschluss noch eine Pergamintüte mit eingebracht. In diese befindet sich auch ein Tag  zum Beschriften. Dann noch zwei Fotos ausgesucht, die schon nach Urlaub aussehen und mit ein paar schönen Details ein HERZWERK entstehen lassen! :-)
Hierzu sind die Stempelsets von Projekt Life einfach genial!


Hier noch mal ein paar Details:


Ich mag diese Art der Fotoverarbeitung so gerne. Man kann Fotos durch schöne Elemente toll in Szene setzen. So erinnern wir uns super gerne an einen wunderschönen Strandtag in Dangast zurück!!

Nun sage ich TSCHÜSS... bis in 2 Wochen und ich freue mich, wenn DU, DU und auch DU wieder bei mir vorbei schaust!

Viele liebe Urlaubsgrüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    dir einen schönen Urlaub und danke, dass du dein Layout mit uns geteilt hast.....
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout liebe Dörthe...
    Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen erholsamen Urlaub!
    Werde Dich vermissen!
    Drück Dich, herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Dörthe...
    danke dür dein sooo liebes Kommentar. Dein Layout hast du sehr hübsch gestaltet, großartig gemacht.
    Eine Auszeit?? Ich weiss wie schwer es ist, nicht zu bloggen, lach. Aber genieße die Zeit, leider geht ja Urlaub immer viel zu schnell rum und es wird dir garantiert gut tun... denk an dich.
    Meinen Markt für heute habe ich aus lauter Flugangst abgesagt, der Sturm hier ist Wahnsinn, das hält der beste Stand nicht aus und da ich morgen an einer anderen Stelle Markt habe... möchte ich, geschweige meine Ware wegfliegen. Man muss auch mal an sich denken.... wie gesagt.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne vor allem ruhige Zeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    Urlaub muss sein, so wünsche die viel Erholung, Spaß und Zeit für alles was im Alltagswahnsinn zu kurz kommt.

    Ich feue auf neue schöne Werke nach deinem Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marina

    PS: Bietest du auch Workshops zu Hause an? Also offene Workshops und nicht für eine feste Gruppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei dir melde! Ich habe meine Blogpause tatsächlich ausgenutzt!! :-)
      Ja, ich biete Workshops bei mir zu Hause an. Der nächste findet am Donnerstag, den 27.08.15 um 19.30 Uhr statt. Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne über meine e-mail Adresse bei mir: d.mittelsteiner@gmail.com! Ich freue mich! Liebe Grüße, Dörthe

      Löschen
  5. Wunderschön wieder mal liebe Dörthe! Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal aufs Neue sehr darüber! Ich wünsche Dir eine tolle erholsame Zeit und freue mich schon wieder auf Dein nächstes Wekr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe!
    Ein superschönes Layout hast Du da wieder gezaubert! Toll finde ich auch die Einsteckfächer, die man beschriften kann!
    Ich wünsche Dir eine erholsame und stressfreie Urlaubszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ;))
    Die Idee mit dem Rahmen und dem Leinen finde ich super und was du daraus gemacht hast, ist ein Träumchen! Da hier heute so tolles Regenwetter ist, weiß ich, was ich heute Nachmittag machen werde!! Inspiration pur!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, sowas ist ja auch genau mein Ding .... steht auch noch auf meiner ellenlangen to do-Liste! :D LG Katrin

    AntwortenLöschen