Sonntag, 12. Juli 2015

...ich sehe ROT...

...irgendwie standen die letzten Tage bei mir im Kreativbereich auf ROT! :-)

Bei meinem letzten Post dominierte schon die Farbe ROT und dieses mal wird es auch nicht anders sein!
Eine Karte zur Hochzeit musste noch angefertigt werden und da ich gerade eine neue Stanzform von Kesi´Art erworben habe, musste ich diese unbedingt ausprobieren.

Hier nun das Ergebnis:




Diese Karte ist ein wenig größer ausgefallen, da sich im Innenteil ein Gutschein befinden sowie viele Unterschriften.
Der Schriftzug "love" stammt von Kesi´Art - ist der nicht schön??? Die andere Stanzform stammt von Memory Box. 
Im Hintergrund habe ich das Set "Gorgeous Grunge" gestempelt, der Schriftzug stammt aus dem Set "Perfekter Tag".
Wie ihr vielleicht schon erkannt habt, bin ich nicht um die Nähmaschine rum gekommen und habe noch zwei Nähte gesetzt. 

Detailansichten...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag...
einen guten Start in die Woche,
liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    wie schön.....hast du soooo toll gestaltet....bin hin und weg.
    Dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,

    wow....so wunderschön ist deine Karte geworden.....ich bin genauso hin und weg wie Sonja....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    ich schließe mich Sonja und Sabine an. Du hast eine schöne Karte gezaubert. Ich selber bin immer zu bequem die Nähmaschine herauszuholen, um die Karten damit aufzupeppen.

    Nachdem es bei Kerstin und Sonja mit dem Verschicken der Kommentare über den Internet Explorer geklappt hat, kann ich auch dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Über Opera funktioniert es immer noch nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,

    entschuldige für die falsche Anrede. Oh, ich werde auch schon alt und tüdelig...hihi. hihi Das kommt wohl, weil ich gerade vorher bei Sonja auf dem Blog vorbei geschaut habe. Der Kommentar ist allein für dich.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe!
    Ich schließe mich den begeisterten Kommentaren von Monika, Sabine und Sonja an....wunderschön ist Deine Karte geworden, wieder mit viel Liebe zum Detail, großartig!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Karte ist ja ein Träumchen. Ich muss unbedingt die Memory Box Stanze haben. Die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Karte zu Hochzeit...und trotz vieler Elemente überhaupt nicht überladen. Sehr schön, liebe Dörthe. Grüße von Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Dörthe,
    ach... Nach meinem Blogpäuschen gucke ich in meine Sidebar und sehe sofort im kleinen Bildausschnitt dass Du mal wieder etwas traumhaft schönes gezaubert hast!
    Schön, schön, schön...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,

    auch dieses Kärtchen ist dir wieder super gut gelungen, ein wahrer Augenschmaus. Der Schriftzug macht so viel her. Ich wünsche dir viel Glück auf der Ausstellung... kann ja nur supi werden bei den tollen Werken.
    Übrigens... es ist alles eine Sache der Gewohnheit so viele Stücke auf einmal zu machen. Aber anders möcht ich´s auch nicht mehr haben, es ist so klasse, sich die Werke alle auf einen Schlag anschauen zu können und bei den ganzen Märkten, Läden und Netzbestellungen brauche ich eben immer Vorrat, sonst hätte ich ein Problem, zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Karte und den Schriftzug finde ich ja klasse ... ich muss wohl mal bei Kesi' Art gucken gehen! ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen