Donnerstag, 9. Juli 2015

Auftragsarbeit zum Geburtstag...

... vor ein paar Wochen habe ich eine Auftragsarbeit zur Silberhochzeit gezeigt. Daraufhin hat mich eine liebe Kundin angesprochen, ob ich auch für sie ein Geschenk zum Geburtstag ihres Mannes fertigen kann. Oh ja - sehr gerne!!! :-)

Da es auch dieses mal ein Gutschein für "eat the world" sein sollte, habe ich mich noch mal für einen Leporello entschieden. Mir gefällt daran einfach gut, dass man dieses Geschenk aufstellen und stehen lassen kann. So schaut man es sich sicher immer noch mal gerne an und kann sich daran erfreuen.
Ich habe meinen Leporello so gestaltet, dass vorne vor eine "Tasche" eingebaut ist, in der das Besteck, der Gutschein wie auch der Flyer ihren Platz finden.

Bei der Farbwahl habe ich mich für Glutrot, Vanille und Savanne entschieden - schließlich ist es ein Geschenk von Herzen, also musste Glutrot dabei sein. :-)

Anhand der Fotos könnt ihr sehen, dass sich viele kleine Details mit in diesem Geschenk verbergen.


Leporello von vorne - zusammen gefaltet
...mit Anhänger zum Beschriften für persönliche Worte...
Leporello aufgestellt
...mit vielen eingebauten Details...
Leporello aufgestellt
...noch mal ein weiteres Detail...

Viele verschiedene Stempelsets und Stanzen kamen zum Einsatz, die ich gar nicht alle aufführen kann. :-)
Nun hoffe ich, dass ich die Erwartungen erfüllen konnte...

Euch Allen einen schönen Abend,
viele liebe Grüße
Dörthe



Kommentare:

  1. Wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe!
    Ganz zauberhaft ist das Gutschein Leporello geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du die Erwartungen noch übertroffen hast :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    Wahnsinn, das sieht wieder so wunderschön aus! Total klasse!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und wie, du hast die Erwartungen erfüllt. So toll...Die Idee mit dem Leporello ist genial. Ich mag auch die Farbwahl. PERFEKT.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    wow...was für ein schönes Geschenk....der ( das) Leporello sehen wunder-wunderschön aus.....eine super schöne Gestaltung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe, eine tolle Idee! Wunderschön, auch von den Farben! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Gutschein, der kam bestimmt richtig gut an!! Aus welchem Set kommt denn das kleine gestreifte Herz, das ist ja echt niedlich! LG Katrin

    AntwortenLöschen