Samstag, 18. Juli 2015

70.ter Geburtstag...

Heute fasse ich mich kurz...

Dieses Wochenende ist ja `Kulturgarten-Wochenende` in Hockensberg, wo ich mit einer Freundin ausstelle. Es ist ein wunderschönes Ambiente dort, ein traumhaftes Anwesen, mit einem tollen Programm... schade, dass es heute nicht so gut besucht war!

Zwischen den Vorbereitungen habe ich noch schnell einen Auftrag erledigt, es sollte ein kleines Geschenk zum 70.ten Geburtstag eines Mannes sein.
Entschieden habe ich mich für eine Ziehkarte, dazu passend die Zierschachtel, in der das restliche Geld "versteckt" war.
Eingesetzt habe ich wieder dieses tolle Stempelset "Garden in Bloom", in der Farbkombi Wildleder, Ozeanblau und Aquamarin.



Wie ihr erkennen könnt, sind ein paar Frösche aus der Zierschachtel gehüpft... :-)

Einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende
wünscht euch

Dörthe


Kommentare:

  1. Ein super abgestimmtes Duo...
    ... Ganz 'Dörthe- like'!
    Eben immer wieder mit Liebe zum Detail und farblich traumhaft schön...
    Dann wünsche ich Dir morgen mehr Besucher! Bestimmt, dann kommen die Sonntagsausflügler!
    Liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ziehkarte hast Du gewerkelt. Das Stempelset ist aber einfach auch wunderschön...viel Erfolg für den heutigen Tag auf Deiner Ausstellung. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    dein Geschenk Set ist einmal mehr zauberhaft schön geworden. Und wie die kleinen Frösche aus dem Geschenk hervor schauen....knuffig!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Sonntag Dörthe,

    Du hast dir mit dem Geschenkeset etwas sehr Schönes einfallen lassen. Mit diesen Stempeln hat sich SU ein wirklich tolles Set ins Programm genommen. Die drolligen Frösche dazu einfach fabelhaft.

    Ganz viele Grüße und eine erfolgreiche Ausstellung.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    ein tolles Geschenkset und die Frösche....zu süß!!! Hoffentlich sind noch ein paar Besucher mehr gekommen ist immer schade, wenn man sich soviel Mühe macht und die Märkte nicht gut besucht werden...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,

    das Geschenkset ist wunderschön. Da hat sich der "Beschenkte" sicherlich sehr gefreut.

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein geniales Set .... und die Frösche sind ja richtig cool!! LG Katrin

    AntwortenLöschen