Dienstag, 23. Juni 2015

...zum Genießen!!!

... der Titel sagt genau das aus, was sich in der heutigen Verpackung befindet!!!

Klein, handlich und schnell gemacht... so muss es sein!!! :-)
Diese Zieh-Verpackung wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun war es endlich mal soweit. Gesehen habe ich sie schon des öfteren auf verschiedenen Blogs, letzte Woche auch bei Jasmin.

Da ich ja begeistert von dem neuen Designerpapier bin, wie schon mehrmals erwähnt :-), habe ich für diese Riegel einfach die Reste genommen. Und ich finde, auch hier macht sich das Papier richtig gut. Es wirkt einfach so frisch und fröhlich!

Verziert habe ich diese kleinen Leckereien mit den Framelits "Federn" und dem passenden Spruch aus dem Set "Ein kleiner Gruß".

Nun folgen die Ergebnisse:

...alle zusammen...

...eigentlich sollte das Bild gedreht werden... klappte aber nicht!! :-)

...hier die Variante in Glutrot!
...mmmhhhh... lecker - "Zum Genießen"

So... und schon bin ich wieder weg!! Der Elternabend unserer Jüngsten ruft...

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Sehr süße Verpackungen...
    Fröhlich frisch dekoriert!
    Klasse Dörthe...
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    jetzt hab ich mich bei den ersten Fotos gefragt, was du da wohl
    verpackt hast ... ;-) dann kam das Duplo zum Vorschein!!! Toll!!!!! :-))
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    das sind so schöne Verpackungen geworden! Total toll!!
    Ich drück dich!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe

    Die Verpackungen gefallen mir sehr gut. Tolle Farben hast du gewählt.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Verpackungen wieder mal liebe Dörthe! Deine Werke gefallen mir immer sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dörthe,

    diese kleine feine Verpackung sieht richtig toll aus! Sehr süß hast du die mit diesen tollen Federn aus unterschiedlichen Papieren und dem Spruch -Stempel verziert. Wirkt so schön fedrig leicht :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dörthe,

    diese kleine feine Verpackung sieht richtig toll aus! Sehr süß hast du die mit diesen tollen Federn aus unterschiedlichen Papieren und dem Spruch -Stempel verziert. Wirkt so schön fedrig leicht :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe,

    oh wie wunderschön...deine kleinen Verpackungen sehen wirklich spitze aus.....sehr geschmackvoll...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Verpackung .... und die Federn finde ich auch so toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen