Samstag, 6. Juni 2015

Verpackungen mit Herz...

...die Sonne strahlt mit mir um die Wette... ist es nicht einfach herrlich da draußen???

Somit fasse ich mich heute nur ganz kurz...

Eigentlich wollte ich euch die nächste Auftragsarbeit zeigen - Geschenk zur Silberhochzeit -, aber es ist noch nicht ganz fertig!
Somit gibt es 2 Verpackungen, die ich mit meinem neuen Liebling, dem Falt- und Stanzbrett für Geschenketüten gewerkelt habe. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell sich damit kleine Geschenke verpacken lassen. Ich glaube, dass habe ich bestimmt schon mal geschrieben, aber mich begeistert dieses Brett absolut!

Ich habe mich bei diesen beiden Verpackungen für die Tüten der Größe S (Zuschnitt 25,5 cm) entschieden und dabei die Höhe auf 15,5 cm gewählt.

Bei der Verpackung im Farbton Melonensorbet habe ich das Papier mit den Dekoschablonen "Herz" im Vorfeld mit weiß bestempelt. Dazu habe ich die Framelits-Formen der Mini-Leckereientüte genommen.
Die Geschenketüte im Farbton Taupe wurde mit vielen kleinen Punkten in unterschiedlichen Größen bestückt (diese Stanze von CM ist immer wieder mal toll einsetzbar!). Dazu habe ich mal einen braunen Farbton mit eingebracht, vielleicht etwas gewagt, aber mir gefiel es... :-)!


Und nun verabschiede ich mich auch schon wieder...

DANKE, dass ihr wieder vorbei geschaut habt,
ich wünsche euch weiterhin ein super schönes Wochenende,

liebste Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Wunderschön und herzig!!
    Mit 'Herzwerken' kannst Du IMMER bei mir punkten....
    Große klasse meine liebe Dörthe!
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne kleine Verpackungen sind das geworden. Und die Pünktchen....hach.....ja Pünktchen gehen bei mir ja immer ;-)))
    Ich drück dich, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Dörthe,

    erst einmal Danke für dein liebes Kommentar, knuddel. Oh wow, ach ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich bei dir deine tollen Werke an Tüten sehe. Du hast sie ganz Meisterhaft gestaltet und vor allem die Farben sind ganz klasse. Bin gespannt wann es bei mir eintrudelt, wibbel, lach. Ja mein Atelier motzt auch... wegen reger Teilnahme, aber das Wetter muss man einfach ausnutzen, es ist ganz herrlich... ich mag nur draußen sein.
    Natürlich werkel ich auch draußen hier und da etwas, sonst gibt´s nix für meine Kunden. Diesen Monat stehen nun noch 3 Märkte an, freu.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder richtig toll! LG Katrin

    AntwortenLöschen