Mittwoch, 17. Juni 2015

mmmmhhh... Leckeres aus der Box!!!

... als ich die Thinlits Formen "Leckereien-Box" das erste Mal sah, dachte ich mir noch: die sehen ja toll aus, aber brauche ich die wirklich??? Boxen in den unterschiedlichsten Größen und Formaten lassen sich so schnell und einfach mit dem Stanz- und Falzbrett herstellen, also warum nun diese Thinlits Form???
Aber... ich kam nicht drum herum... sie gefiel mir einfach zu gut... wozu das passende Stempelset natürlich auch seinen Teil beitrug!! :-)

Nun sind meine beiden ersten Werke entstanden und ich bin begeistert!! Für diese Boxen habe ich das neue Designerpapier im Block genommen (hier: Signalfarben), was ich von der Wirkung her richtig klasse finde.

Da ich noch einen kleinen Geburtstagsgruß benötigte, habe ich schnell ein paar Muffins gebacken und siehe da... es passt perfekt einer hinein!! So hat die Box tatsächlich zu Recht ihren Namen verdient!!! :-) :-)

Box in Türkis
Wie ihr bei dieser Box vielleicht schon gesehen habt, sind beide Seiten vom Designerpapier zu erkennen. Ich konnte mich nicht für ein Design entscheiden und da diese Verpackung aus 2 Stanzteilen besteht, habe ich einfach beide Seiten aufgegriffen.

Box in Himbeerrot
Hier seht ihr die Variante in Himbeerrot. Um die Box habe ich jeweils einen Streifen aus Pergament gelegt, darauf aus 3 Stanzteilen das Etikett gefertigt. Der Gruß stammt aus dem dazugehörigen Set "Hausgemachte Leckerbissen".
Verschlossen ist das Ganze mit einer Basisklammer sowie den "süßen Pünktchen". Zur Verzierung habe ich noch ein paar Bänder mit durch gezogen.

Diese beiden Boxen waren so flott gemacht - also ich finde, diese Anschaffung hat sich komplett gelohnt!! :-)

Nun möchte ich mich noch für die lieben Kommentare auf meinen letzten Post -das Mini-Album- bedanken!!! Ich freue mich immer sehr darüber - einfach ein schönes Gefühl!!! 

Wir hören und sehen uns am Samstag wieder,
es grüßt euch ganz lieb,

Dörthe









Kommentare:

  1. Deine Version der neuen Boxen ist super Dörthe...
    Ich mag doch Deinen Stil sooo gern!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder mal ganz wundervoll geworden liebe Dörthe! Ich glaube, ich brauche die Thinlits Form jetzt doch...oh nein... ;-)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe!
    Diese Boxen sehen so toll aus. Ich finde das Papier soooooooo toll!!! Und das ein Muffin reinpasst! Wie genial ist das denn? Bin begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe!
    Deinen Boxen sind richtig super! Ich schließe mich Sarah an :-D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal cool mit dem Muffin ... du hast da auch echt wieder tolle Kleinigkeiten draus gebastelt! LG Katrin

    AntwortenLöschen