Sonntag, 14. Juni 2015

Lieblingsstücke...

...da ich ja kleine Alben für Fotos und Persönliches so liebe, musste ich mal wieder eines herstellen!! Für mich sind es wahre Lieblingsstücke!!

Es ist ein kleines Klapp- und Faltalbum geworden, indem Fotos im Format 7,5 x 5 cm gut untergebracht werden können, aber auch persönliche Worte.
Gedacht ist es für eine liebe Freundin oder für das Kind, die Mutter oder auch für einen tollen Ehemann - es ist ein Album, wo viel Liebe drin enthalten ist!!!

Bei der Farbwahl habe ich mich schlicht und dezent verhalten, in Brauntönen mit Elfenbein (so schade, dass es dieses Papier nicht mehr gibt!!) und ein wenig Melonensorbet. Viele verschiedene Stempel sind mit zum Einsatz gekommen, auch eine Stanzschablone von Alexandra Renke.

Aufgepasst - jetzt folgt einiges an Fotos...


...so sieht das fertige Album verschlossen aus...
...einmal aufgeklappt...
...wie ihr erkennen könnt, ist es mit einem Magnet verschlossen...
...und noch ein weiteres mal aufgeklappt...
...hier können schon zwei Fotos eingeklebt werden...
...nach rechts und links lässt es sich auch noch aufklappen...
...diese vier Flächen sind für weitere Fotos gedacht...
...natürlich musste auch wieder ein kleines "Geheimversteck" eingebaut werden...
...mit einem Anhänger zum rausziehen!!

...zwei Anhänger als Symbol für "Liebe"!!
...vielleicht gibt es zu diesem Symbol-Wort genau DAS Foto!!!
...oder für dieses Wort...???!!
 u. A. Elemente aus der Kollektion von A. Renke
...dieser Schriftzug wurde wieder embosst!!


Geschafft - die Bildergalerie ist beendet!!! :-)
Solltet ihr Interesse habe, dann gebe ich gerne die Maße dieses Albums durch wie auch eine Anleitung!

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag,
viele liebe Grüße

Dörthe




Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    wow...ein wahres Schmuckstück....ganz große Klasse...... das Album ist spitzenmäßig....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einzigartig, besonders und mit viel Liebe!
    Ein Herzwerk by Dörthe!
    Love it...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe!
    Ja, deine Werke sind alle mit so viel Liebe zum Detail gemacht....wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und bis morgen :-)))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe!
    Sooooo schön, wie alle Deine Alben! Mit so viel Liebe zum Detail. Du machst Deinem Blognamen wieder alle Ehre!
    Ganz liebe Grüße und bis später ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was für ein bezauberndes Album. Ich mag die Klappen und die vielen Details. Die Anker-Anhänger sind ja voll süss. Das gefällt mir sehr.

    Das Geschenk wird bestimmt gut ankommen. Also mein Album war der HIT gestern. Die Mamma hat sich so geferut...sie hat sogar geweint. Das hat mich so berührt...war echt schön.

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Dörthe,
    ein tolles Album ist dir gelungen, eine Pracht, allein auch ohne Foto´s, so ein toller Hingucker. Brauntöne sind eh meins, danke dir fürs zeigen.
    Auch ganz lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, ebenfalls geknuddelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Prachtvoll dieses tolle Album, rundherum gelungen liebe Dörthe!! WOW ;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Die Anleitung würde mich reell interessieren!! :) Und wo kommen die Anker her, die sind richtig toll!! LG Katrin

    AntwortenLöschen