Dienstag, 30. Juni 2015

Geschenke-Set...

...na, genießt ihr auch diese schönen sonnigen Stunden??? Einfach herrlich!!!

Vor ein paar Tagen kam mir die Idee, dass ich ein kleines Geschenke-Set erstellen wollte. Das Stempelset "Landlust" bietet sich dazu perfekt an. Auch finde ich es als Set für Stempel-Anfänger richtig klasse!

Ich habe mich ganz bewusst als Grundton für Vanille entschieden und dazu das Designerpapier im Block "Frühjahrsfantasie" gewählt.
Entstanden ist daraus ein Set, wobei die Geschenketüte für eine nette Kleinigkeit genutzt werden kann, ein Anhänger (vielleicht für einen Sekt :-)) und eine kleine Karte (für´s große Geschenk :-)).


Hier noch mal jedes für sich:


Die Karte habe ich im Innenteil mit den kleinen Blüten bestempelt und leicht ausgemalt.

Für die Geschenketüte habe ich das passende Band in Minzmakrone gewählt. Den Spruch habe ich noch embosst, was hier nicht zu erkennen sein wird.

Alles zusammen ergibt es doch ein rundes Bild!!

So, nun muss ich mich spurten... heute Abend ist wieder ein Workshop angesagt!!! Oh, ich freue mich drauf!

Ganz liebe Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    du zeigst uns hier ein wunderhübsches, total harmonisches Set! Auch ich möchte mir das Stempelset " Landlust" zulegen, die Schriftzüge sind einfach klasse!
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Workshop heute abend!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe...
    Das mit dem Block Frühjahrsfantasie ist bei mir wie bei Dir mit ocker...
    Nachdem ich ihn ausgepackt hatte war ich erstmal nicht so begeistert von den Mustern...
    Sehe ich jetzt Dein tolles Duo, ändert sich meine Meinung...
    Siehst Du liebe Dörthe...
    Jetzt habe ich Dich heute inspiriert und Du mich, ist doch klasse....
    Liebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,
    was für ein wunderschönes Geburtstags Set! Total toll! Und das Stempel-Set habe ich mir letztens auch zugelegt, da ich die Schriftzüge so zauberhaft schön fand!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe,
    ein ganz wunderbares Set ist Dir da gelungen! Auch ich war bis gerade nicht so begeistert von dem Block Frühjahrsfantasie...das hat sich jetzt geändert :-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz bezauberndes Set. Ich mag die Farben und die grosse Schleife ist ein Hingucker. Ganz toll.

    Hmmm ich geniesse das Wetter nicht wirklich. Ich bin total erkältet und seuche vor mich hin. Das bei diesem Wetter. :o(

    AntwortenLöschen
  6. liebe Dörthe,

    ein prachtvolles Geschenkeset hast du gewerkelt, die Farben sind ja klasse aber auch jedes einzelne Teil hat etwas für sich. Toll gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen