Samstag, 27. Juni 2015

"Einfach so" und "Mit Liebe"...

... ich brauche wieder kleine Goodies, denn nächste Woche steht der nächste Workshop an!!

Wenn ich einen Workshop gebe, ob bei mir zu Hause oder auswärts, dann erhält jeder Teilnehmer einen kleinen Willkommensgruß. Ich finde es immer spannend zu beobachten, wie gerade diejenigen, die Stampin up noch gar nicht kennen, diesen Gruß dann annehmen, überrascht sind, dass es selbst gemacht ist und sie es auch können sollen!! :-)

Diese Woche war ich bei einem Workshop außer Haus, mit 6 Frauen, die von Stampin up noch nichts gehört hatten - bis auf die Gastgeberin! Aus anfänglicher Neugierde und Zurückhaltung entwickelte sich ein solch toller, kreativer Abend... ich bin dann immer ganz hin und weg! Teilweise waren alle so konzentriert am werkeln, dass es völlig still war!!
Für mich immer wieder ein ganz besonders schönes Gefühl, wenn man spürt, dass der Funke und die Begeisterung überspringt!
An dieser Stelle dir PETRA (und auch Heike) noch mal ein ganz dickes Dankeschön!!! Ein toller Abend - Wiederholung folgt!! :-)

Meine Goodies vom letzten Workshop habe ich gar nicht fotografiert, also zeige ich euch jetzt schon die NEUEN!
Es sind kleine Verpackungen, die sich selbst schließen und öffnen. Ich habe die kleinere Variante gewählt, so lassen sich aus einem Blatt DS-Papier gleich 2 zaubern. Da ich die Papiere aus dem Block "Jede Menge Liebe" so schön finde, sind diese nun zum Einsatz gekommen (dieser Block ist nicht mehr erhältlich).



Die Worte "Einfach so" und "Mit Liebe" sind aus dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt". Diese Sprüche passen immer toll auf solche Kleinigkeiten.

Jetzt noch mal alle für sich:


...diese Farbkombi gefällt mir ja am besten!!! 
Nun geht´s raus nach draußen!!! Die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite - dass müssen wir nutzen!!
Ich wünsche dir und euch ein tolles Wochenende,
DANKE - dass ihr vorbei geschaut habt...

Sonnige Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Die Goodies gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft gestaltet....total schön.....so wie immer :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dörthe die sind supersüss und so toll gestaltet!!
    Da wäre ich doch auch gern Gast gewesen!
    Einfach wieder mal traumhafte Werke vom Herzwerk...

    AntwortenLöschen
  4. Superschön liebe Dörthe!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Technik muss ich auch mal ausprobieren, finde ich ziemlich genial! Das Designpapier ist auch genau mein Ding und dazu die kräftigen Farben ... sehr gelungen! Nach dem Stempelset muss ich auch mal gucken! :D LG Katrin

    AntwortenLöschen