Donnerstag, 11. Juni 2015

...ein kleines DANKESCHÖN!

... da ich für ein paar Tage unterwegs bin, gibt es schon heute was Neues von mir!!!

Für meine lieben Besteller habe ich kleines Dankeschön gefertigt, wobei ich das neue Designerpapier Boheme genutzt habe. Dieses Papier gefällt mir so richtig gut, es ist so farbintensiv und lässt sich perfekt mit neutralen Farbtönen kombinieren, wie hier in Himbeerrot und Bermudablau.
Für den Spruch "Danke dir" lassen sich prima Reststücke verwenden! :-) Davon hat man ja bekanntlich immer genug!

Diese kleinen Verpackungen sind schnell gemacht, so lässt sich damit gut in Serie gehen! :-) ... und Spaß macht es auch noch - besonders, wenn einem die Farben so zusagen!! :-)

Nun folgen ein paar Bilder...


Verschlossen habe ich dieses Dankeschön mit einem kleinen Magneten. Auch habe ich wieder dieses tolle Herz aus dem neuen Set "Mit Liebe geschenkt" genutzt.

...hier noch mal alle auf einem Blick...
So, dass war´s schon für heute!
Wir hören uns am Sonntag wieder...

DANKE, dass ihr bei mir vorbei geschaut habt,
ich wünsche DIR und EUCH herrliche sonnige Tage,

Alles Liebe 
Dörthe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dörthe!
    Was auch immer du vorhast....ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :-)))
    Deine Goodies finde ich toll. Total klasse! Und ich habe echt gedacht, das Designerpapier sei aus dem Mondscheinblock!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sehen klasse aus liebe Dörthe, auch wenn das Papier nicht so ganz das meine ist, hier wirkt es toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah
    (und lieben Dank für Deine netten Kommentare!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe,

    ich kann mich nur anschließen: traumhaft schön sind deine Goodies geworden, rundherum gelungen1

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Verpackungen in wunderbaren Farben!! Wo kann ich denn die Anleitung finden? :) LG Katrin

    AntwortenLöschen